13.03.2019, 23:06
Nabend Wolfgang
Nee sollte nicht sein. Zunächst mal ist es ein MS oder SS . Als erstes mal die Einstellung der ZWK überprüfen,
wenn vllt etwas nachgestellt wird mag sein das alles gut ist. Bleibt die ZW dann überhaupt stehn wenn ausgekuppelt
ist , oder läuft die Welle dann auch mit . Evt. muß sogar der Hebel um einen Zahn versetzt werden an der
Ausrückwelle. Dann weiter ist mit der Druckluftanlage alles okay (Überströmventile). Und wenn zu guter
letzt bis dahin alles im grünen ist bleibt nur noch die Kupplung selbst, bzw verschlissene Ausrücklager. Das ist
aber eher selten, aber auch nicht ausgeschlossen. Das sind wohl einige Punkte die direkt vor Ort nachgesehen
werden müssen, am PC ist es unmöglich den Fehler zu erkennen. Aber auskuppeln muß auf jeden Fall möglich sein.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Nee sollte nicht sein. Zunächst mal ist es ein MS oder SS . Als erstes mal die Einstellung der ZWK überprüfen,
wenn vllt etwas nachgestellt wird mag sein das alles gut ist. Bleibt die ZW dann überhaupt stehn wenn ausgekuppelt
ist , oder läuft die Welle dann auch mit . Evt. muß sogar der Hebel um einen Zahn versetzt werden an der
Ausrückwelle. Dann weiter ist mit der Druckluftanlage alles okay (Überströmventile). Und wenn zu guter
letzt bis dahin alles im grünen ist bleibt nur noch die Kupplung selbst, bzw verschlissene Ausrücklager. Das ist
aber eher selten, aber auch nicht ausgeschlossen. Das sind wohl einige Punkte die direkt vor Ort nachgesehen
werden müssen, am PC ist es unmöglich den Fehler zu erkennen. Aber auskuppeln muß auf jeden Fall möglich sein.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias