19.01.2008, 01:34
Hallo Hartmut.
Deine Anleitung ist sehr nützlich. Es müsste eigentlich mehr solcher Anleitungen geben. Vielleicht wäre soetwas eine eigene Kategorie hier auf der Seite Wert.
Eine Frage zu deiner Anleitung habe ich noch:
Wie sieht es mit der Bremsleitung vom Hauptbremszylinder aus? Bei mir am 800er (440-168) ist dort nämlich eine Stahlleitung montiert, die abscheren würde, wenn ich die Kabine einfach so, wie Du es beschreibst kippen würde.
Ich will dich nicht kritisieren. Vielleicht ist die Stahlleitung, die ich bei mir dran habe nicht original und es gehört dort ein Schlauch hin. Da ich sowieso auch die Luftsteuerleitungen vorne rechts an der Kabine beim Kippen durchschneiden muss, weil dort ein Querträger vom Frontlader verläuft, frage ich mich, wie groß der Aufwand dann noch zum abbauen der Kabine ist.
MfG
Andre
Deine Anleitung ist sehr nützlich. Es müsste eigentlich mehr solcher Anleitungen geben. Vielleicht wäre soetwas eine eigene Kategorie hier auf der Seite Wert.
Eine Frage zu deiner Anleitung habe ich noch:
Wie sieht es mit der Bremsleitung vom Hauptbremszylinder aus? Bei mir am 800er (440-168) ist dort nämlich eine Stahlleitung montiert, die abscheren würde, wenn ich die Kabine einfach so, wie Du es beschreibst kippen würde.
Ich will dich nicht kritisieren. Vielleicht ist die Stahlleitung, die ich bei mir dran habe nicht original und es gehört dort ein Schlauch hin. Da ich sowieso auch die Luftsteuerleitungen vorne rechts an der Kabine beim Kippen durchschneiden muss, weil dort ein Querträger vom Frontlader verläuft, frage ich mich, wie groß der Aufwand dann noch zum abbauen der Kabine ist.
MfG
Andre