TRAC900-1986 schrieb:ne is nicht zuviel gefragt:ist ein lely centerliner mit ca. 3500 l fassungsvermögen.streubreite 30m
Das könnte sehr knapp mit der Hubkraft werden. Die kleine Baureihe ist da etwas schwächer auf der Brust...
Heinz schrieb:Oder fahrt Ihr alle mit hydr. Oberlenker, um nachregulieren zu können?
Welche Pflegebereifung fahrt Ihr dabei?
Wie wäre es wenn ihr auf dem Feld die Federn mit Spanngurten niederspannt. Dann kann er auch nicht aus den Federn gehen. Zumindest mache ich das so. Aber dann auch nur auf dem Feld, auf der Straße ist das nicht zulässig.
Pälzer schrieb:Oha, den machst Du aber nicht voll oder Wär schon grenzwertig, find ich zumindest..... Wenn doch, dann brauchste ja wirklich Dein Tönnchen vorne!
Selbst bei voller ausreizung des Heckkraftheber mit einem Schweren 4 Schar-Volldrehpflug habe ich den MBtrac noch nie vorne hoch gebracht. Klar geht er richtig aus den Federn, auch mit der Lenksicherheit war es das dann.
Aber was meinst du was da für Hebelkräfte entstehen wenn hinten 3,5 t wuppen und vorne 1 t dagegen an...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!