Getriebe UG 2/30 im MBtrac 1000 -> 441.161
#13

Moin!
Na dann fahr mal schön zum Roland. Da war ich vor zwei Wochen auch und hab dort genau das gleiche Getriebe auf Vordermann bringen lassen.... Die Fahrt von auch immerhin 490 km (einfach) hat sich auf alle Fälle gelohnt. Menschlich und fachlich ist der Roland echt n klasse Kerl. Um 9 Uhr warn wir dort und um 7 ham wir wieder die Heimreise angetreten (Wäre wegen Materialengpass mit Sicherheit zwei Stunden schneller gegangen!). Wenn Deine Eingangswelle am Sack is, dann kannste dem Roland ja meine alte Übersetzung vom Vorschaltgetriebe aus den Rippen leiern, die war noch zu gebrauchen. Er macht Dir bestimmt nen guten KursWink. Ich hab mir den Luxus der längeren Übersetzung gegönnt und freu mich nun noch mehr auf jede Minute, die ich mitm Traci fahren kannexclamationCool
Viel Spaß beim Schrauben! Ich fand ja so zwei Tage schrauben auch mal wieder schön, jetzt reichts aber auch wieder für ne Weile.....

@ Hartmut: Zahnräder im Vorschaltgetriebe drehen is nicht. Du brauchst da schon n paar Teile, die auch nicht gerade billig sind..... Wenns doch anders gehen sollte, hab ich leider n paar Öre in den Sand gesetzt!Wink Kann mirs aber nicht vorstellen...

Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste