12.09.2008, 20:03
ja,
- so geht's mir mit anderen dingen auch
aber jetzt warte erst mal ab .......... so kalt werden die winter eh nicht mehr , und es dauert auch nicht mehr so lange, und wir haben die küste "vor" der haustüre ..... *grins*
- wieder ernsthaft , wenn ich das noch sein kann ....,
es liefen und laufen noch so viele trac's im winterdienst und im wald auch hauptsächlich bei frost ! allso mach dir mal da keine gedanken -
außer eben dein trac hat betriebsstundenmäßig sowieso eine überholung des motors nötig um eben wieder auf die "richtige"
kompression zu kommen .......... aber was sind schon 15000 stunden
für einen Tracmotor
gruß vom Hofnarr
- so geht's mir mit anderen dingen auch
aber jetzt warte erst mal ab .......... so kalt werden die winter eh nicht mehr , und es dauert auch nicht mehr so lange, und wir haben die küste "vor" der haustüre ..... *grins*
- wieder ernsthaft , wenn ich das noch sein kann ....,
es liefen und laufen noch so viele trac's im winterdienst und im wald auch hauptsächlich bei frost ! allso mach dir mal da keine gedanken -
außer eben dein trac hat betriebsstundenmäßig sowieso eine überholung des motors nötig um eben wieder auf die "richtige"
kompression zu kommen .......... aber was sind schon 15000 stunden
für einen Tracmotor
gruß vom Hofnarr
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.