Hallo
Mit unserem 1000er sind wir wiklich sehr zufrieden, aber er wird wohl auch langsam älter. Er hat jetzt ca 8200 Std. drauf.
1. Ausgleichsbehälter ist nun wieder defekt (riss) obwohl er erst vor 5 Jahren gewechselt wurde. Ein originaler kostet 142 Euro mit neuem Deckel. Gibt es da alternativen ?
2. Schaltung ist etwas schwergängig geworden mit der Zeit.
3. Getriebeuntersetzung ist hörbar (jault/summt ein wenig)
4. Motor raucht etwas und braucht auch etwas ÖL
5. Stundenzähler ist stehengeblieben. Habe ihn zerlegt, Motorchen dreht sich noch, aber am orangenen Kunstoff-Zahnrad ist ein Zahn abgebrochen, und somit läuft er nicht weiter.
Ansonsten ist soweit alles OK, gibt es schwachstellen oder bekannte Probleme, die einfach zu beheben sind ?
Gruß und Danke !
Mit unserem 1000er sind wir wiklich sehr zufrieden, aber er wird wohl auch langsam älter. Er hat jetzt ca 8200 Std. drauf.
1. Ausgleichsbehälter ist nun wieder defekt (riss) obwohl er erst vor 5 Jahren gewechselt wurde. Ein originaler kostet 142 Euro mit neuem Deckel. Gibt es da alternativen ?
2. Schaltung ist etwas schwergängig geworden mit der Zeit.
3. Getriebeuntersetzung ist hörbar (jault/summt ein wenig)
4. Motor raucht etwas und braucht auch etwas ÖL
5. Stundenzähler ist stehengeblieben. Habe ihn zerlegt, Motorchen dreht sich noch, aber am orangenen Kunstoff-Zahnrad ist ein Zahn abgebrochen, und somit läuft er nicht weiter.
Ansonsten ist soweit alles OK, gibt es schwachstellen oder bekannte Probleme, die einfach zu beheben sind ?
Gruß und Danke !