02.02.2009, 20:56
Hallo Michael
Der Schlauch ist am Entlüftungsstutzen der Vorderachse befestigt.
Normalerweise war dort ein einfacher Nippel mit Hut verbaut der direkt
insfreie ging. Ich vermute das dort die Abdichtung der Differenzial-
sperre und dort Öl mit Luft ausgetreten ist bei eingeschalteter Sperre.
Das schwarze über dem Behälter deutet darauf hin. Hier war ein Cleverle
am Werk, es tritt so jedenfalls kein Öl ins freie, was aber nicht heißt
das der Ölstand im Achsmittelgehäuse stimmt. Schalte mal die Sperre
ein und schaue mal ob da Luft austritt. Orginal ist diese Konstruktion
auf keinen Fall.
Mfg Matthias
Der Schlauch ist am Entlüftungsstutzen der Vorderachse befestigt.
Normalerweise war dort ein einfacher Nippel mit Hut verbaut der direkt
insfreie ging. Ich vermute das dort die Abdichtung der Differenzial-
sperre und dort Öl mit Luft ausgetreten ist bei eingeschalteter Sperre.
Das schwarze über dem Behälter deutet darauf hin. Hier war ein Cleverle
am Werk, es tritt so jedenfalls kein Öl ins freie, was aber nicht heißt
das der Ölstand im Achsmittelgehäuse stimmt. Schalte mal die Sperre
ein und schaue mal ob da Luft austritt. Orginal ist diese Konstruktion
auf keinen Fall.
Mfg Matthias