02.02.2009, 22:11
Die Entlüftung geht aus dem Vorgelege ins Achsrohr, rechts und links
von dort ins Mittelgehäuse und dann über eine kleinen Rohrbügel beim
Flansch oben am Mittelstück ins Achsrohr. Und bei undichter Diff.sperre
drückt dann Luft hierdurch weg. Meist sind die Entlüftungen am Achs-
schenkel jedoch kaputt (Schlauch abgerissen usw.) Später hat man
die Entlüftung der Vorgelege sogar ganz wegfallen gelassen, jedenfalls
zeitweise.
Mfg Matthias
von dort ins Mittelgehäuse und dann über eine kleinen Rohrbügel beim
Flansch oben am Mittelstück ins Achsrohr. Und bei undichter Diff.sperre
drückt dann Luft hierdurch weg. Meist sind die Entlüftungen am Achs-
schenkel jedoch kaputt (Schlauch abgerissen usw.) Später hat man
die Entlüftung der Vorgelege sogar ganz wegfallen gelassen, jedenfalls
zeitweise.
Mfg Matthias