10.05.2009, 16:07
Hallo Mario,
zu diesem Thema ist schon so viel geschrieben worden, dass die Suche-Funktion bestimmt eine Menge Antworten geben.
Wenn Du aber den Unimog und seine Problemstellen bereits kennst, ist das mit dem MB-trac nicht viel anders.
Leistungsmäßig ist der 900 eine völlig eigene Schöpfung. Obwohl zur kleinen Baureihe gehörig, ist er leistungsmäßig Welten von 700 und 800 entfernt.
Gut eingestellt, steht er dem 1000 kaum nach, ist aber erheblich wendiger und "spritziger", weil auch leichter, als die 1000-er.
Wenn Du einen gepflegten 900 mit der von Dir genannten Stundenzahl zu einem "zivilen" Preis kriegen kannst, auf jeden Fall zuschlagen!
LG
Holger
zu diesem Thema ist schon so viel geschrieben worden, dass die Suche-Funktion bestimmt eine Menge Antworten geben.
Wenn Du aber den Unimog und seine Problemstellen bereits kennst, ist das mit dem MB-trac nicht viel anders.
Leistungsmäßig ist der 900 eine völlig eigene Schöpfung. Obwohl zur kleinen Baureihe gehörig, ist er leistungsmäßig Welten von 700 und 800 entfernt.
Gut eingestellt, steht er dem 1000 kaum nach, ist aber erheblich wendiger und "spritziger", weil auch leichter, als die 1000-er.
Wenn Du einen gepflegten 900 mit der von Dir genannten Stundenzahl zu einem "zivilen" Preis kriegen kannst, auf jeden Fall zuschlagen!
LG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...