Hi Max ,
ich heiße Timo .
Danke für das Bild - echt schöner Trac !!!
ja, ja : Das Gewichtsbroblem bei den GEZOGENEN Mähwerken .........
ich weiß es jetzt nicht sicher im Kopf aber ich glaube nicht dass du sonst was lösen musst - außer natürlich die beiden Streben der Schubkugel .......
kann mich grad auch irren ??
sind denn beide Ölstände OK ?
grüße timo
EDIT : !!!!
habs gefunden !!! *gg*
Also:
Auf dem Triebling (zwischen Achse und Schubkugel) ist eine Kerbe (entweder oben oder unten ) da würd ich vorher schauen was oben und unten ist. Bin mir da aber nicht mehr sicher ob es nur eine richtige Stellung gibt - aber vorher schauen kann ja nicht schaden.
Die Lenkung musste mit abmachen - also nur die Halterung (sichelförmig) am Flansch. Diese Halterung ist mit 3 oder 4 Schrauben mit an der Achse und dem Schubrohr geschraubt und ist zusätzlich mit 2 Passstiften gesichert - Also nicht wundern wenn die sich nach dem Lösen der Schrauben noch nicht bewegt - einfach nach hinten wegschlagen.
Achja wenn du das Schubrohr aus der Achse rausziehst. !! Das teil ist Schwer *G*!!
hoffe du kommst nun etwas weiter
grüße timo
ich heiße Timo .
Danke für das Bild - echt schöner Trac !!!
ja, ja : Das Gewichtsbroblem bei den GEZOGENEN Mähwerken .........
ich weiß es jetzt nicht sicher im Kopf aber ich glaube nicht dass du sonst was lösen musst - außer natürlich die beiden Streben der Schubkugel .......
kann mich grad auch irren ??
sind denn beide Ölstände OK ?
grüße timo
EDIT : !!!!
habs gefunden !!! *gg*
Also:
Auf dem Triebling (zwischen Achse und Schubkugel) ist eine Kerbe (entweder oben oder unten ) da würd ich vorher schauen was oben und unten ist. Bin mir da aber nicht mehr sicher ob es nur eine richtige Stellung gibt - aber vorher schauen kann ja nicht schaden.
Die Lenkung musste mit abmachen - also nur die Halterung (sichelförmig) am Flansch. Diese Halterung ist mit 3 oder 4 Schrauben mit an der Achse und dem Schubrohr geschraubt und ist zusätzlich mit 2 Passstiften gesichert - Also nicht wundern wenn die sich nach dem Lösen der Schrauben noch nicht bewegt - einfach nach hinten wegschlagen.
Achja wenn du das Schubrohr aus der Achse rausziehst. !! Das teil ist Schwer *G*!!
hoffe du kommst nun etwas weiter
grüße timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.