Was darf dieser MBtrac 800 noch kosten?
#4

(18.10.2009, 00:01)trac 1300 schrieb:  war das nicht der wo der Frontlader nicht dabei verkauft wird? der Frontlader sieht nagelneu aus, wer so was in den alten trac investiert macht das nicht für drei Tage, der schlepper ist garantiert nicht i.o. wetten der rückwärtsgang oder die schnelle Gruppe springt raus? vielleicht merkt man es jetzt erst bei sehr schwerer Last oder so, und du greifst mit der Karre voll ins Klo

Hallo Wolfgang, trac 1300
danke für die Antworten.
Ja, das ist der trac der im mobile.de steht. Es ist schon merkwürdig, dass der Fontlader erst vor kurzem angebaut wurde. Lt Aussage des Verkäufers ist alles technisch i.o.
Das einzige was nicht i.o war, dass der Kühler etwas leck war und der wurde dann erneuert. Neue Arbeitsleuchten wurden auch angebracht. Der Besitzer hat wohl 4 Schlepper und der trac wurde nicht besonders viel eingesetzt.
Daher wurden die 5600 Betriebsstunden als echt bestätigt.
Aber kaufen ohne Probefahrt werde ich nicht machen. Der trac steht in der Nähe von Berlin (15806 Zossen) Die Idee dass ein anderer User aus der Nähe sich vorab mal anschauen könnte ist super. Vielleicht findet sich ja jemand.


Gruß
Ludwig

p.s da es meine Premiere in einem Forum ist, scheint es, dass ich noch etwas üben muß :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste