Hallo Ludwig,
erst mal Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation, dass das MBtrac-Fieber Dich erreicht hat!
Das von Dir ins Auge gefasste Fahrzeug ist mir auch nicht ganz geheuer.
Für die Stundenzahl sieht er ziemlich runtergeritten aus, andererseits deuten Kugelaugen statt Schnellkuppler in den Unterlenkern auf einen Kleinbetrieb hin, denn kein Betrieb mit 500h/Jahr auf der Maschine kuppelt die Maschinen so an und ab...
Zu dem angegebenen Preis würde ich das Fahrzeug nicht kaufen...
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche bzw. Preisverhandlungen!
Wofür brauchst Du ihn? Nur für Hobby oder soll er noch richtig schaffen? Wenn letzteres, dann fasse einen 900-er ins Auge, der passt meistens besser in die heutige Zeit...
LG
Holger
erst mal Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation, dass das MBtrac-Fieber Dich erreicht hat!
Das von Dir ins Auge gefasste Fahrzeug ist mir auch nicht ganz geheuer.
Für die Stundenzahl sieht er ziemlich runtergeritten aus, andererseits deuten Kugelaugen statt Schnellkuppler in den Unterlenkern auf einen Kleinbetrieb hin, denn kein Betrieb mit 500h/Jahr auf der Maschine kuppelt die Maschinen so an und ab...
Zu dem angegebenen Preis würde ich das Fahrzeug nicht kaufen...
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche bzw. Preisverhandlungen!
Wofür brauchst Du ihn? Nur für Hobby oder soll er noch richtig schaffen? Wenn letzteres, dann fasse einen 900-er ins Auge, der passt meistens besser in die heutige Zeit...
LG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...