MBtrac Kaufberatung! Sind diese Preise in Ordnung?
#5

Hallo, Danke für die Antworten.Ich interresiere mich mehr für die grosse Baureihe,die aber anscheinend nur mehr oder weniger für den Hobbigebrauch zu teuer sind.

Das der 800 überteuert ist dachte ich mir,habe aber keine Ahnug was eben die Winde mit Funk wert ist. Laut Vorbesitzer ist Motor und Getriebe in Ordnung,die Blechteile-Elektrik-Scheiben währen grossteils zu Erneuern bzw.zu repareiren.Achja, 4 Ketten sind auch dabei.

Der 1100 steht ganz gut da,höchztens ein bischen Kosmetik. Die Stundenzahl ist 99% richtig, villeicht eben wegen der Untremotorisierung.
Aber man könnte ihm ja ein wenig mehr Schwung einhauchen, oder bringt das nichts (Turbo-Kraftstoffmenge) ?Pfusch?

Hatte noch keine Möglichkeit die Tracs probezufahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MBtrac Kaufberatung! Sind diese Preise in Ordnung? - von Ingemar - 08.12.2009, 20:21
RE: MBtrac Kaufberatung! Sind diese Preise in Ordnung? - von Seppel - 09.12.2009, 08:29
RE: MBtrac Kaufberatung! Sind diese Preise in Ordnung? - von super schlepper - 10.12.2009, 16:04
RE: MBtrac Kaufberatung! Sind diese Preise in Ordnung? - von holgi63 - 10.12.2009, 16:16
RE: MBtrac Kaufberatung! Sind diese Preise in Ordnung? - von Ingemar - 11.12.2009, 07:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste