09.03.2010, 22:15
Hallo,
mein Vorredner hat Recht. Rot = Dauerdruck, Gelb = Druck nur, wenn Bremse betätigt. Aber vorsicht: Egal, ob Fuß oder Handbremse, bei beiden wird die gelbe Leitung mit Druck beaufschlagt.
Mach erst mal die Entlüftung, dann fahr mal kurze Zeit und tu dann (man tut zwar nicht tun sagen...) nochmal nachentlüften, damit du alles erwischst. Manchmal hält sich das ein oder andere Bläschen irgendwo und muß im alltäglichen Einsatz erst zur Entlüfterschraube gespült werden.
Nach dem Entlüften kontrollierst du nochmals die gelbe Leitung.
Ich weiß grad nicht, obs genormt ist, meist ist jedenfalls rechts rot und links gelb.
Gruß Cliff
mein Vorredner hat Recht. Rot = Dauerdruck, Gelb = Druck nur, wenn Bremse betätigt. Aber vorsicht: Egal, ob Fuß oder Handbremse, bei beiden wird die gelbe Leitung mit Druck beaufschlagt.
Mach erst mal die Entlüftung, dann fahr mal kurze Zeit und tu dann (man tut zwar nicht tun sagen...) nochmal nachentlüften, damit du alles erwischst. Manchmal hält sich das ein oder andere Bläschen irgendwo und muß im alltäglichen Einsatz erst zur Entlüfterschraube gespült werden.
Nach dem Entlüften kontrollierst du nochmals die gelbe Leitung.
Ich weiß grad nicht, obs genormt ist, meist ist jedenfalls rechts rot und links gelb.
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???