25.07.2010, 13:26
Hallo Achim,
denke du meinst da eine Druckluft - Entlüftungsleitung. Die endet irgendwo in der Nähe vom Hinterachs-Differential. Das gleiche Problem hatte ich auch. Dachte erst es tropft aus dem Hinterachs-Differential weil das alles ziemlich versifft aussah. Als ich die Kolbenringe am Kompressor getauscht habe war die Sauerei vorbei!
Hast Du mal Wasser von den Druckluft-Kesseln abgelassen? Wenn da viel Öl kommt, dann drückt der Kompressor Motoröl ins Druckluftsystem und das kommt an solchen Stellen wieder raus.
Reparatur ist nicht der große Akt, Materialkosten (Kolbenringe) meines Wissens so um die 30 Euro.
Gruß
Martin
denke du meinst da eine Druckluft - Entlüftungsleitung. Die endet irgendwo in der Nähe vom Hinterachs-Differential. Das gleiche Problem hatte ich auch. Dachte erst es tropft aus dem Hinterachs-Differential weil das alles ziemlich versifft aussah. Als ich die Kolbenringe am Kompressor getauscht habe war die Sauerei vorbei!
Hast Du mal Wasser von den Druckluft-Kesseln abgelassen? Wenn da viel Öl kommt, dann drückt der Kompressor Motoröl ins Druckluftsystem und das kommt an solchen Stellen wieder raus.
Reparatur ist nicht der große Akt, Materialkosten (Kolbenringe) meines Wissens so um die 30 Euro.
Gruß
Martin
MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte