Ölaustritt an einem Schlauch vom MBTrac 800 BJ 1984
#10

Hallo
Wollte nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen. Es geht nochmal um diesen Trac hier. Was haltet ihr von dem Angebot:

MB Trac 800, Baujahr 1984, ca.9500 Bstd.( Stundenzähler ist bei ca.4000 stehen geblieben), Reifen hinten neu, vorne abgefahren 420/24Zoll, FKH, ZW, austellbare Frontscheibe, hinten Schiebefenster, Radiokonsole, Lack ok und noch schön, sichtbar war kein Rost, Kühler sieht noch gut aus, Lässt sich meines erachtens angenehm schalten, die Splitstufe funktioniert einwandfrei und alle Gänge lassen sich in allen Gruppen und Rückwärts schalten. Konnte aber nicht testen ob ein Gang raus springt, da ich in nur solo normal und schohnend gefahren bin ohne Belastung. War aber nix auffälliges. Die Radvorgelege und Achsen sind trocken. Am Getriebe schwitzt er minimal ( Ist das normal???) und halt an der Luftentlüftungsleitung kahm ein Tropfen Öl raus. Ich weiss nicht wie die normal ziehen, aber ich fands ok und er raucht auch nicht übermässig. Wieviel Stunden kann der OM 314 verkraften. Sind ja nur geschätzt. Der Erstbesitzer war ein Winzer, seit 5 Jahren ist er bei einem der ein Haus gebaut hat und ihn hobbymässig für den Wald braucht. Endpreis 12300 Euro. Was haltet ihr davon?

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste