Ölaustritt an einem Schlauch vom MBTrac 800 BJ 1984
#15

Hallo Achim,

also ich denke Du liegst mit Deiner Einschätzung was DEN Trac und die Marktsituation angeht, ganz richtig. Bei den derzeitigen Marktverhältnissen wäre der Trac günstig gewesen.
Hauptparameter sind wohl die klassischen Marktplätze wie technikboerse, traktorpool o.ä.

Und da ist es nun einfach mal so, das es für schmale Kurse auch nur entsprechende Tracs in schlechtem oder mittelwertigem Zustand gibt.

Und das ganze " mit 18.000 inseriert und dann auf 15.000 runtergehandelt"-Gerede halte ich für Schwachsinn. Wer hat denn nachweislich mal so große Nachlässe beim Kauf eines Tracs bekommen ???

Die meisten Verkäufer wissen doch auch was am Markt abgeht !

Wenn günstig gute Tracs verkauft werden, das werden sicherlich einige die GUT EINGEKAUFT haben bestätigen, dann nur in unmittelbarer Umgebung und/oder auf Empfehlung und nicht übers Netz !

Da Du ja den Mittelschalter aufgebaut hast weißt Du ja was Arbeits- und Kostenmäßig auf Dich zukommen kann. Deshalb würde ich der Sache entspannt entgegenschauen, da der Markt immer wieder Tracs abwirft, die in Deiner eigenen Preisklasse sind.

Wenn man einen Trac sucht ist das doch immer auch Kompromiss-Sache die bei jedem, Budget-bedingt, anders gelagert ist !

In diesem Sinne, weiterhin viel Glück !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste