Hallo Kay.
Also der Hebel links am Amaturenbrett (Zapfwellenkupplung) sollte bei Nichtgebrauch der Zapfwelle immer nach vorne (zur Motorhaube hin) stehen. so ist die Kupplung eingerückt und die Lager werden "nicht" belastet.
Außerdem leuchtet dann auch die rote Kontrollleuchte im Amaturenbrett nicht. Denn die ist nicht nur aus Spaß an der Freud´ rot
MfG
Andre
Edit: Hi Benno. Das war ja fast wie abgesprochen
Also der Hebel links am Amaturenbrett (Zapfwellenkupplung) sollte bei Nichtgebrauch der Zapfwelle immer nach vorne (zur Motorhaube hin) stehen. so ist die Kupplung eingerückt und die Lager werden "nicht" belastet.
Außerdem leuchtet dann auch die rote Kontrollleuchte im Amaturenbrett nicht. Denn die ist nicht nur aus Spaß an der Freud´ rot
MfG
Andre
Edit: Hi Benno. Das war ja fast wie abgesprochen