Hallo um es also zusammen zu fassen...
Einen orginalen 1800er erkennst du nicht auf den ersten Blick! Wenn die Motorhaube vorne oben die Ausbuchtung hat, dann ist das ein erstes Indiz! Allerdings wird dies doch öfters jetzt so umgerüstet! Also ein unsicherers Indiz!
Auch die Fgst Nummer verrät dir nicht, ob es ein 1800er oder 1600er ist, da der 1800er ein 1600er mit Sonderausstattung ist (X54)!
Eine andere ESP ist aber nicht verbaut ;-)
Das ist das Geheimnis des orginalen 1800er, welcher am besten über die Datenkarte identifiziert werden kann:
Einen orginalen 1800er erkennst du nicht auf den ersten Blick! Wenn die Motorhaube vorne oben die Ausbuchtung hat, dann ist das ein erstes Indiz! Allerdings wird dies doch öfters jetzt so umgerüstet! Also ein unsicherers Indiz!
Auch die Fgst Nummer verrät dir nicht, ob es ein 1800er oder 1600er ist, da der 1800er ein 1600er mit Sonderausstattung ist (X54)!
Eine andere ESP ist aber nicht verbaut ;-)
Das ist das Geheimnis des orginalen 1800er, welcher am besten über die Datenkarte identifiziert werden kann:
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!