Hallo,
Das Grundfahrzeug ist dasselbe, Motor hat 25 PS mehr (OM 353.975/ 500Nm Drehmoment) statt den 125 PS im 1300er (OM 353.957/ Drehmoment von 412 Nm) (andere ESP)
ca. um 400 kg schwerer,
Kabine hat statt Lüftungsschlitze vorne/hinten, eine Lüftung samt Filter auf der Seite, die es dann beim 1300er ab ca. 80 gab.
Die Motorhaube am 1300er hat bis ca. 80 eine Lufthutze vorm Auspuff.
1300er 2-stufigen Auftritt, 1500er 3-stufig. (auch ab Bj 80 geändert?)
(Dann gab es noch original etwas größere Reifen, die den trac um 20 cm höher setzten, dies ist jedoch unrelevant, da es noch wenige gibt, die originale Reifen auf ihren tracs fahren )
Das sind mal die größten Unterschiede, es gibt aber bestimmt noch kleine Änderungen, villeicht kann ja jemand mehr dazu sagen, da ich keinen 1300/1500er besitze!
gruß Christoph
Das Grundfahrzeug ist dasselbe, Motor hat 25 PS mehr (OM 353.975/ 500Nm Drehmoment) statt den 125 PS im 1300er (OM 353.957/ Drehmoment von 412 Nm) (andere ESP)
ca. um 400 kg schwerer,
Kabine hat statt Lüftungsschlitze vorne/hinten, eine Lüftung samt Filter auf der Seite, die es dann beim 1300er ab ca. 80 gab.
Die Motorhaube am 1300er hat bis ca. 80 eine Lufthutze vorm Auspuff.
1300er 2-stufigen Auftritt, 1500er 3-stufig. (auch ab Bj 80 geändert?)
(Dann gab es noch original etwas größere Reifen, die den trac um 20 cm höher setzten, dies ist jedoch unrelevant, da es noch wenige gibt, die originale Reifen auf ihren tracs fahren )
Das sind mal die größten Unterschiede, es gibt aber bestimmt noch kleine Änderungen, villeicht kann ja jemand mehr dazu sagen, da ich keinen 1300/1500er besitze!
gruß Christoph
Gruß aus dem Bayerischen Wald