(04.11.2011, 19:50)Hallertauer Trac schrieb: Stefan, werte den springenden Hirschen doch mit Felgen in der Farbe DB 6841 auf.
..und warum nur die Felgen?
Grüße
Holger
PS: Eins muss man den Mannheimern lassen: Der letzte PROFI-Test brachte es ans Tageslicht, dass man auch ohne AdBlue sparsame Motoren gemäß der aktuellen Abgasnorm bauen kann und die letzten Vorstellungen an Mähdreschern und RB-Pressen nötigen mir einen gewissen Respekt ab!
Die Verbrauchsresultate von den Motoren hätte ich so deutlich nicht erwartet, da sind echte technische Durchbrüche erzielt worden, die mich schon sehr interessieren - auch auf Praxistauglichkeit / Dauerhaltbarkeit / Kostenvertretbarkeit und zwar von beiden Systemen, auch der SCR Motoren...
...man darf gespannt sein, wie das weiter geht! Zuletzt hatte sich ja alles auf die SCR-Seite geschlagen und die Mannheimer als am Ewiggestrigen festhaltend belächelt, aber der DLG-Test ist ein Paukenschlag ins Kontor der SCR-Fraktion...
...und das, obwohl sie nur gelbe Felgen haben...
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...