Ui, sorry, da hab ich vergessen nachzubessern! Es ist ein Om352 drinnen, da dieser erst gute 4000 Stunden am Zähler hat, ein Bekannter von mir brauchte den 366er dringend und drum hab ich mich entschlossen es beim 352er zu belassen.
Aber wie gesagt es dauert noch ein bisschen, jetzt wart ich grad noch auf meine neuen Felgen für meine 600/65R28er! Ich glaub das diese Reifen eine Hammeroptik geben werden
Die Klimaanlage steht auch noch an und dann ist er so wie ich ihn immer haben wollte!
Da braucht er sich dann vor keinem von unseren viel laufenden dunkelgrünen Schleppern zu verstecken
Hey Leity
Deinen Beitrag hab ich jetzt glatt übersehen
Ja schau vorbei mal diese Woche! Bin Vormittags immer zu Hause, laufen tut er schon, nur leider fahren kann ich noch nicht, mir sind 4 Entlüftungsschrauben von den Bremssatteln abgerissen, aber das werd ich am Mittwoch richten
Weist du wie weit der Baumgartner Michael schon mit seinem 900er ist?? Ich kann mich noch gut erinnern als ihn damals mein Vatervor zig Jahrensilber lackierte! War echt schön! Aber original ist er am schönsten, gut das er Ihn wieder ins originale Kleidchen zieht
Lg