hab mir während des Pflügens eine Leckage einer Ölleitung (wenns denn die Ursache für den Ölverlust war....siehe Bild) an meinem MB Trac 800 440 163 geholt. Mangels funktionierenden Anzeigen (das einzige was am Mulitmeter funktioniert ist die Druckluftanzeige !) habe ich den Ölverlust nicht bemerkt.....wegen ungesunder Geräusche (Klacken, Nageln) dann Öl gemessen und glatte fünf liter nachschütten müssen....jetzt Klackt oder Nagelt der Motor bei höheren Drehzahlen.... ist der Motor nun schon insgesamt im A....oder kann man noch weiterarbeiten...oder erstmal Werkstatt besuchen...wenn motorenaustausch erforderlich, wie wären evtl. Kosten... der MB Trac hat nur ca. 3-5 ha zu bewirtschaften....ca. 1 ha zu pflügen und den Rest leichte Arbeiten.
Außerdem, für was ist diese Leitung durch zwei Muffen unterbrochen ? Ist das serienmäßig oder gehört hier irgendetwas dazwischen oder hat hier nur der Vorbesitzer die Leitung geflickt...
Gerhard
Außerdem, für was ist diese Leitung durch zwei Muffen unterbrochen ? Ist das serienmäßig oder gehört hier irgendetwas dazwischen oder hat hier nur der Vorbesitzer die Leitung geflickt...
Gerhard