John Deere mit silbernen Felgen?
#1

Hallo Tracler.
Hat jemand schonmal einen John Deere mit silbernen Felgen gesehen,vielleicht gar Bilder davon?
Möchte meinen Jonny neu Bereifen mit anderen Felgen,silber würde doch bestimmt nicht schlecht aussehen wenn man die Naben scharz macht!?
Danke für alle Antworten.
PS:Muss mich Montag entscheiden,wer was hat,bitte gleich Posten,Danke!
Gruss,Stefan
Zitieren
#2

Post mal ein foto von deinem Johnny , oder die Type , dann seh ich mal wie gut ich noch im Photoshop bin , weis nicht ob ichs hinbekomm aber ich probiers ;-)

Gruss FranzTongue
Zitieren
#3

Servus

Mitte der Seite ist zum Beisspiel ein neuer 7000er, mir persönlich gefällts nicht, auch der Traktor sieht im Gegensatz zum alten 7000er (so einen hast du?) fürchterlich aus.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...adid=28655&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5

Gruß
Tobias

Einen guten Schlepper erkennt man am Stern auf der Haube
Zitieren
#4

Kotschenreuther hat silberne Felgen als Markenzeichen

[Bild: K175mitLadekran%20600.jpg]

P.S.

"Hat der Bauer kein Geld
werden die Felgen eben gelb"

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

mit schwarzen naben schauert das ja gar ned so bled aus .....

Gruss FranzTongue
Zitieren
#6

Hallo und Danke für die schnellen Antworten!

Das sieht ja fürchterlich aus !!!!

Gruss
Zitieren
#7

(04.11.2011, 18:53)Stefan Mannel schrieb:  Das sieht ja fürchterlich aus !!!!

Das könnte jedoch auch am Johnny liegen?

....man weiß es nicht...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Stefan, werte den springenden Hirschen doch mit Felgen in der Farbe DB 6841 auf. Big Grin

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#9

(04.11.2011, 19:50)Hallertauer Trac schrieb:  Stefan, werte den springenden Hirschen doch mit Felgen in der Farbe DB 6841 auf. Big Grin

..und warum nur die Felgen?

Grüße
Holger


PS: Eins muss man den Mannheimern lassen: Der letzte PROFI-Test brachte es ans Tageslicht, dass man auch ohne AdBlue sparsame Motoren gemäß der aktuellen Abgasnorm bauen kann und die letzten Vorstellungen an Mähdreschern und RB-Pressen nötigen mir einen gewissen Respekt ab!

Die Verbrauchsresultate von den Motoren hätte ich so deutlich nicht erwartet, da sind echte technische Durchbrüche erzielt worden, die mich schon sehr interessieren - auch auf Praxistauglichkeit / Dauerhaltbarkeit / Kostenvertretbarkeit und zwar von beiden Systemen, auch der SCR Motoren...
...man darf gespannt sein, wie das weiter geht! Zuletzt hatte sich ja alles auf die SCR-Seite geschlagen und die Mannheimer als am Ewiggestrigen festhaltend belächelt, aber der DLG-Test ist ein Paukenschlag ins Kontor der SCR-Fraktion...


...und das, obwohl sie nur gelbe Felgen haben...

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste