Welches Ventilspiel beim MBtrac 1000 mit Om366 einstellen?
#1

hallo
ich habe seit dem letzen wochenende paar problemchen mit dem 1000er un desshalb auch nicht viel zeit desshalb frage ich hier wie das ventilspiel beim 1000er om366 ist und ob es etwas besonders dabei zu beachten gibt
und wo bekomme ich auf die schnelle ein werkstatthandbuch her ?
danke leute
mfg Max
Zitieren
#2

Sers Max

Einlass bekommt 0,40 und das Auslassventil bekommt 0,60 Spiel.
6ter Zyl. auf überschneiden stellen, dann ab dem Zyl. 1 das 1,2,3,5,7,9 te Ventil
einstellen, dann den 1ten Zyl. auf überschneiden und ab dem 6 ten einstellen.

Gruss Matthias
Zitieren
#3

(17.07.2012, 21:58)sauma1000 schrieb:  ...und wo bekomme ich auf die schnelle ein werkstatthandbuch her ?

danke leute

mfg Max

Servus Max.

Das passende Werkstatthandbuch zu deinem MB-trac 1000 bekommst du bei Helma Wessel - www.buchundbild.de

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste