Geräusch bzw.rattern am Motor vom MBtrac 1300 turbo?
#1

Hallo Miteinand!

Ich habe ne Frage an Euch,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?. Ich habe heute bei meinem 1300er am Motor ein komisches rattern wahrgenommen,es wird lauter so bald man Gas gibt,zu hören ist es am stärksten auf der linken Seite - Einstiegsseite am oberen Bereich des Motors.
Habe den Keilriemen vom Zusatzluftpresser und Wasserpumpe angenommen um zu sehen ob vielleicht ein Lager defekt ist.die beiden Teile sind es nicht.
Wenn das Ventilspiel neu eingestellt werden muß,entseht dann so ein Geräusch?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Christian



Danke an Euch ! Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste