Wer hat Erfahrungen mit einer Trommelsäge
#1

Hallo,
habe jetzt schon öfters Videos von Trommelsägen gesehen, das sieht ja ziemlich flott und zudem sicherer aus als mit der Tischkreissäge. Hat jemand sowas und kann mir gute Hersteller nennen. Wo kann man solche Maschinen eventuell ausleihen in unseres Gegend (89331 Burgau Umgebung)

Danke Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

http://www.mk-forsttechnik.de/sortiment/...e-rotomat/, die hier sind laut meinem Forstler nicht schlecht.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Servus zusammen,

hat jemand von euch eine Trommelsäge im Einsatz oder Erfahrungen damit? Egal welcher Hersteller(Kretzer, AMR...).
Wir sind am überlegen uns eine zuzulegen.

Gruß Sebastian

Mb-Trac: Man sagt er habe magische Kräfte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste