Wer hat Erfahrungen mit einer Steingabel für Frontlader?
#1
VTRAC16 

Hallo Trac'er hat jemand mit solchen Steingabel mal gearbeitet,
https://www.google.de/search?q=steingabe...frontlader&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=oTv7VIGbBcW7ygPIxoHYCQ&ved=0CCEQsAQ&biw=1366&bih=696
Hat jemand so eine Gabel und braucht sie nicht mehr.
Gruß vom Hobbyraser No.1
Werner.

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#2

Moin Werner

Ja, mit so einer Gabel habe ich schon gearbeitet, dieses Model geht hervorragend. Wenn man die Steine aufsammelt, spielt man ein bischen mit der Steingabel hin und her und die Erde fällt wieder heraus Cool

Die Steine bleiben dann hinter der Anhöhe liegen und können nicht herunter rollen Wink

LG Frank
Zitieren
#3

Guten Morgen Hobbyraser No.1,
ist eine Rübengabel vielleicht eine Alternative, da dürfte der Markt mehr hergeben.
Waren in gelb lackiert und hatten vorne geschlossene Zinken, die aber auch gekröpft waren um keine Erde aufzunehmen. Ich weiß leider den Hersteller nicht, denke aber ist Dir ein Begriff.

Gruß Udo
Zitieren
#4
VTRAC16 

Hallo Trac'er suche Rübenschaufel oder Kartoffelschaufel für Euro oder Dreipunkt aufnahme. Gebraucht Shy
Gruß Werner.

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste