65/70 bekommt keinen sprit mehr
#1

Hallo, mein trac ist von einer stunde auf die andere nicht mehr angesprungen. vermutung kraftstofffilter. diese waren auch ziemlich verdreckt. ich lese hier teilweise etwas von vorfiltern, kann solchen aber bei mir nicht finden!! ist wahrscheinlich mal im rahmen neuer leitungen ausgespart worden. wie entlüfte ich jetzt richtig? ich habe schon sehr sehr lange gepumpt( 5 minuten ), aber der diesel läuft nicht aus der verschraubung der hauptfilter und auch an der entlüftung der einspritzpumpe tut sich nichts. im tank ist soweit alles in ordnung!? hat jemand einen tipp?
vielen dank!!! :confused: :confused:
Zitieren
#2

Hallo,

der Vorfilter ist über dem Gasgestänge. Ein Alutopf, den abbauen und säubern. Ca. 4 cm hoch und 1,5 cm im Durchmesser. Man kommt gut dran, hatte ich auch schon. Es kann auch sein, das irgendeine Leitung einen Haarriss hat und den Diesel fallen lässt. Probier es aber erstmal mit dem Vorfilter...

Gruß Johannes Hoppe

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#3

Hallo Thomas,
Ich hatte das an meinem 800er auch, bei mir wars die Rücklaufleitung weil die teilweise an die Saugleitung angeschlossen sind, ansonsten würde ich die Saugleitung überprüfen und die Förderpumpe.
mfg
Thomas
Zitieren
#4

Smile Hallo, vielen dank für die tipps, ich habe gestern abend noch mal die handpumpe aufgemacht und gesäubert. dann noch ein paar mal gepumpt und er ließ sich super entlüften und läuft wieder. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste