trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 8.11.2014
#1
AExclamation 

Moin trac-techniker!

Nach dem Erfolg im letzten Jahr der verschiedenen Stammtische, nehmen wir das ganze auch dieses Jahr wieder in Angriff!

In der unten aufgeführten Auflistung kann sich nun jeder für sich den nächstgelegenen Veranstaltungsort heraussuchen, und sich beim jeweiligen Ansprechpartner Anmelden.

Für jede Region gibt es einheitlich einen Termin!

Dieses Jahr haben wir uns für den Samstagabend am 8.November 2014 entschieden.

Den Startzeitpunkt sowie den Ablauf des Abends könnt ihr bei den entsprechenden Ansprechpartner für eure Region in Erfahrung bringen, wo ihr euch auch anmelden könnt!
Um einen Überblick zu behalten (und um die Gaststätten darauf vorzubereiten!), ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!

Wenn jemand noch etwas Besonderes mitbringen möchte (Bilder, Filme oder Veranstaltungshinweise, etc.) darf er sich gerne vorab beim jeweiligen Ansprechpartner melden.


Ich wünsche allen viel Spaß für den Abend, und den Organisatoren viel Erfolg!

Gruss Hartmut admin
_________________________________________________________________


Hier die Liste der Gaststätten sowie der Ansprechpartner für die Anmeldung!
____________________________________________________


Schleswig-Holstein / Ostholstein:

Gasthof Turmschänke Seedorf
Am Burggraben 1
23823 Seedorf

Ansprechpartner und Anmeldung:
Carsten Hahne
Tel: 0172/2013119
Email: landundbau-kiekbusch@t-online.de
____________________________________________________


Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.) :

Hotel Rammelkamp
Lingener Straße 306
48531 Nordhorn

Ansprechpartner und Anmeldung:
Hartmut Diekmann
Tel: 0176/22654645
Email: Hartmut@trac-technik.de
____________________________________________________


Nordrhein-Westfalen (Niederrhein) :

Gasthof Hülser
Brunnenstraße 4
41748 Viersen-Helenabrunn

Ansprechpartner und Anmeldung:
Ulli Ix
Tel: 0177/8376295
Email: Ulli.Ix@t-online.de
____________________________________________________


Hessen / Bad Hersfeld:

Praforst - Die Waldgaststätte
Dr.-Detlev-Rudelsdorff-Allee 2-4
36088 Hünfeld

Ansprechpartner und Anmeldung:
Stefan Mannel
Tel: 0170/9233974
Email: stefan.mannel@gmx.de
____________________________________________________


Rheinland-Pfalz / Mosel, Eifel:

Gasthof Pelzer
Moselstraße 31
54340 Bekond

Ansprechpartner und Anmeldung:
Matthias Thesen
Tel: 0171/9914957
Email: thesen-foehren@t-online.de
____________________________________________________


Hessen / Darmstadt – Frankfurt

Gasthaus 'Zum Löwen'
An der Pforte 3
64521 Groß-Gerau / Wallerstädten

Ansprechpartner und Anmeldung:
Jochen Klöß
Tel: 0171/3194408
Email: kloess-lu@web.de
____________________________________________________


Bayern / Bayreuth - Hof - Bamberg - Nürnberg - Weiden

Frankenfarm Direktvermarktungs GmbH
Bernecker Str. 40
95502 Himmelkron

Ansprechpartner und Anmeldung:
Markus Wirth
Tel: 09289/963112 - abends
Email: wirth_markus@web.de
____________________________________________________


Baden-Württemberg / Schwaben

Gasthaus Frische Quelle
Oberalfingerstraße 14
73433 Aalen-Attenhofen

Ansprechpartner und Anmeldung:
Ralf Schnobl
Tel: 0173/6769535
Email: ralfschnobl@gmx.de

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Dieses Jahr passte es beim Hubert (Duci) nicht mit diesem Termin, da seine Gaststätte schon anderweitig belegt war.

Daher wird hier (und nur HIER) der Termin um 14 Tage nach hinten gesetzt -> 22.November 2014


Bayern / Würzburg

Gasthaus "Zum Adler"
Hauptstr. 19
97243 Bieberehren

Ansprechpartner und Anmeldung:
Hubert Nagel
Tel: 0170/2736161
Email: duciguzzi@googlemail.com

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Es können noch weitere Veranstaltungsorte hinzu kommen.

Ich warte z.B. noch auf Angaben von Matthias Thesen.
Auch er hat etwas in seiner Region vor zu machen, aber Erntebedingt hat er es noch nicht mit der Organisation hinbekommen.
Hier reiche ich dann noch alles nach!

Interessierte aus Matthias Gegend können den Termin 8.11 aber schonmal vormerken!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4
XTRAC15 

Hessen / Darmstadt-Frankfurt

Guden zusammen

Wie Ihr oben schon gelesen habt findet der Stammtisch "Hessen Süd" im

Gasthaus 'Zum Löwen'
An der Pforte 3
64521 Groß-Gerau / Wallerstädten
http://www.zum-loewen-in-wallerstaedten.de/

Es besteht die Möglichkeit einen kleinen Nebensaal oder den Hauptsaal zubekommen, je nach Anzahl der Teinehmer.

Beginn ist so gegen 19:00 Uhr geplant + - !

Zur Küche kann ich sagen das sie sehr gut bürgerlich ist, und es können auch super krosse Grillhaxen geordert werden (bitte bei mir Vorbestellen). Wenn interesse besteht kann ich mal Fragen obs eine Speiskarte auch digital gibt.

Wenn Ihr noch Leute kennt die nicht im Forum unterwegs sind und Lust haben unter uns zu weilen, bringt sie einfach mit oder sagt Ihnen Bescheid, es sind alle Freunde unserer Tracs gerne eingeladen.

Gebt mir bitte bis zum 15.10. eine kurze Info ob Ihr kommt und mit wievielen Personen Ihr teilnehmen wollt.

Gerne könnt ihr mim Trac vorfahren (meiner wird auch da sein).

Ich freue mich von euch zu hören
Kontakt über PN EMail oder unter 0171 319 44 08

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#5

Fragen, Anregungen, Anmeldungen usw... könnt ihr nun als Antwort hier in das Thema schreiben.

Bitte zu Anfang der Antwort eure "Region" eintragen! Danke!

Der ein oder andere Organisator der einzelnen Regionen wird sicher auch noch Ausführlich etwas zu seinem Vorhaben hier schreiben.
Der Umfang und die Gestaltung des Abends ist jedem frei überlassen!

Hauptsächlich geht es aber um einen geselligen Abend in netter Runde, wo jeder Teilnehmen kann!
Auch neue Mitglieder, oder welche die an solchen Veranstaltungen noch nicht teilgenommen haben sollten sich angesprochen fühlen!

Viel Spaß,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Nordrhein-Westfahlen / Niederrhein

Nabend zusammen,

wir gründen einen neuen Stammtisch am Niederrhein.
Und zwar treffen wir uns

am Sa. 08.11.2014 ab 19:00 Uhr

im

Gasthof Hülser
Brunnenstraße 4
41748 Viersen-Helenabrunn
www.gasthof-huelser.de


Das Haus ist gutbürgerlich und die Küche hat einen sehr guten Ruf.
Der Gasthof liegt zwischen Viersen und Mönchengladbach.
Die Anfahrt ist einfach - ca. 2 Minuten von der A52 (Abfahrt MG-Nord) entfernt.

Bitte meldet euch bei mir bis Freitag, 24.10.2014 über mail oder hier im Forum an, damit wir einen Überblick bekommen.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend.

Bis dahin.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#7

Schleswig-Holstein / Ostholstein

Moin! Wie schon von Hartmut geschrieben, treffen wir Nordlichter uns wieder in 23823 Seedorf! Wir beginnen um 16.30 Uhr, damit wir noch ein Aussenfoto mit Trac machen können. Anschliessend werden wir gemeinsam in der Turmschänke essen - es gibt wieder Grünkohl satt, oder, wer das nicht mag, Essen a la Carte! Nach dem Essen werden wieder Videos in Sachen MB-Trac gezeigt, wer noch Foto- oder Videomaterial mitbringen möchte, kann dieses gerne tun!
Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf einen interessanten Abend! Bitte meldet euch über PN, Email, oder meine Homepage rechtzeitig an, damit ich dem Gastwirt eine ungefähre Teilnehmerzahl nennen kann!
Gruss Carsten
Zitieren
#8

Bayern / Bayreuth - Hof - Bamberg - Nürnberg - Weiden

Hallo Franken und welche die es noch werden wollen.... Big Grin

Wir treffen uns wie letztes Jahr wieder in der Frankenfarm.Direkt an der A9 Ausfahrt Himmelkron/Bad Berneck von da ist es ausgeschildert und auch von der Autobahn zusehen.
Beginn 17.30 Uhr

Essen und Trinken satt vom Buffet.

Schönste Genussregion der Welt Cool
Bayern / Bayreuth - Hof - Bamberg - Nürnberg - Weiden

Frankenfarm Direktvermarktungs GmbH
Bernecker Str. 40
95502 Himmelkron

Ansprechpartner und Anmeldung:
Markus Wirth
Tel: 09289/963112 - abends
Email: wirth_markus@web.de

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#9

Rheinland-Pfalz / Mosel, Eifel:

Moin Leuts

Nach dem das letzte Jahr eine Pleite war habe ich nun ein anderes Lokal ausgesucht und
den Termin festgemacht.
Ab 18 Uhr habe ich im Gasthaus Pelzer in 54340 Bekond Moselstraße 31 reserviert.
Bekond liegt nahe der Autobahnabfahrt, ca. 2km, Föhren/Hetzerath und ist eigentlich gut zu finden.
Gasthaus Pelzer ist mitten im Ort gelegen und zwar an der Hauptstraße. Ich würde mich
über reges Interesse freuen.
Aneldungen bitte per PN damit ich alles weitere noch veranlassen kann.


Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#10

Dann will ich auch kurz was zu unserer Runde schreiben.

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Hotel Rammelkamp
Lingener Straße 306
48531 Nordhorn

Ansprechpartner und Anmeldung:
Hartmut Diekmann
Tel: 0176/22654645
Email: Hartmut@trac-technik.de


Start ab 18 Uhr.

Essen gibt es vor Ort aus guter Küche.

Also dann bis zum 8.11!

Anmeldung nicht vergessen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Schleswig-Holstein / Ostholstein

Ich möchte auch nochmal, und besonders die Holsteiner daran erinnern, sich anzumelden. Bisher habe ich fast mehr Anmeldungen aus dem nördlichen Niedersachsen, als aus Schleswig-Holstein!
Hamburger und Mecklenburger sind natürlich auch herzlichst eingeladen!
Gruss Carsten
Zitieren
#12

Unterfranken - Main-Tauber-Kreis

Hallo an alle Stammtisch-Freunde!

Auch in diesem Jahr findet unser Stammtisch wieder statt, aber nur
in unserer Region am Samstag, den 22. November 2014, ab 18.30 Uhr.

Wieder wie im letzten Jahr bei:
Gasthaus "Zum Adler"
Hauptstr. 19
97243 Bieberehren

Die Küche ist italienisch/deutsch und es kann nach Karte gegessen wer-
den. Ich würde mich über viele Anmeldungen freuen!

Wer eine Übernachtung benötigt kann sich bei der Tourist-Information
97285 Röttingen telefonisch melden, zu folgenden Zeiten:
Montag-Donnerstag 9.30 Uhr - 16.30 Uhr und Freitag 9.30 Uhr - 13.00 Uhr. Tel. 09338-972855.

Also, bis dann
Gruß Hubert

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#13

Hessen / Bad Hersfeld:

Hi Leuts,wie ist den die Stimmung so bei euch ?

Ist ja bald der 8chte !

Was meint Ihr um wieviel Uhr sollen wir den Starten?18 Uhr,19 Uhr ?

Sagt mal eure Meinungen frei heraus.

Stefan
Zitieren
#14

Hessen / Bad Hersfeld:

Hallo Stefan,

Als regionaler mitstammtischler würde ich 18.04Uhr vorschlagenBig GrinBig Grin
Wäre es möglich einen Beamer wie im letzten Jahr aufzustellen ?
Fand ich gut...!

Grüße wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#15

Hessen / Bad Hersfeld:

Aloha,

wenn nichts aussergewoehnliches dazwischen kommen sollte, werden wir ( Helmut und meiner einer) wieder am Start sein. Big Grin

Gruesse
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste