Thema geschlossen

www.trac-technik.de - Kloatscheeten 7. März 2015
#1
XTRAC14 

Spiel und die Regeln sind ja bereits aus den letzten Jahren bekannt, für die die es noch nicht kennen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=19424

TERMIN 7.März 2015!

Da leider im Rammelkamp bereits alles belegt ist, machen wir dieses mal den Abendabschluss bei mir zuhause.
Nach dem Essen kann man dann überlegen, ob man bei mir bleibt, oder ob wir uns zur Party zum Rammelkamp bringen lassen?

Übernachten könnt ihr ja sowieso im Rammelkamp...

Zu den Kosten, dem Ablauf usw. werde ich mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, und mich umgehend hier melden!

Grob könnt ihr aber damit rechnen, das man das Kloatscheeten dann morgens gegen 10 Uhr beginnt!

Also Anmeldungen bitte in dieses Thema, oder per PN!

Gruss Hartmut admin

_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Benno (Mercedes-Benno)
- Jorick (Allrad)
- Remke (ohne Allrad)
- Heiny (Heiny)
- Willie (unimog 406)
- Joe (jowi)
- Mathias (Schnelting)
- Patrick (MB1500 mit Kran)

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#2

Hallo,

ich wäre auch wieder dabei Cool

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste