27.2.2016 - 9. Großer trac-technik.de Klönabend
#61

Das ist nun mal wieder typisch norddeutsch - die stammen ja von den Wikingern ab (wurden einfach dagelassen)!
Erst machen sie den Gegner immobil / Früher haben sie dem die Paddel geklaut, heute den Autoschlüssel.
Dann fordern sie eine Auslöse / Früher Frauen, heute Ersatzteile.

Mann Carsten, wann werdet ihr endlich zivilisiert?

Grüsse vom hochentwickelten Niederrhein

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#62

Moin zusammen,
erst mal allen danke für den schönen Abend.

Ulli, aufgrund des neuen Chipsystems konnte Carsten ja nicht auf Zimmer 38 anschreiben lassen und muß nun sehen, wo er bleibt ;-).

Gruß Dirk
Zitieren
#63

Moin Männers,

erstmal Danke an alle die diesen tollen Abend organisiert haben.

Ich war zum erstenmal, aber nicht zum letztenmal dabei. Ich hatte wirklich gute und nette Gespäche, habe tolle Leute persönlich kennengelernt.

Das Lernziel nachts um drei Uhr einen Kurs "Bayrisch für Anfänger" zu beginnen, erschließt sich mir noch immer nicht.
Fazit:
Mein holländisch ist besser als mein bayrisch.

Aber wir werden nächstes Jahr einen Aufbaukurs dranhängen.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#64
BSad 

(28.02.2016, 20:46)Hartmut schrieb:  
(28.02.2016, 20:15)Carsten Hahne schrieb:  Moin! Die Tasche und Jacke von Fritten sind in Kiekbusch gelandet!
Habe Friedrich schon informiert - Sachen gehen Morgen per Post in den Freistaat!
Gruss Carsten

Also Hahne, jetzt klauste schon den armen Bayern das letzte Hemd samt getragener Unterbuchse?

Du hast auch absolut keine Schamgrenze mehr, oder? Big Grin

Tongue

Gruss Hartmut admin

Moin Hartmut,
Der Fehler lag bei mir (Carsten Heitmann).Entschuldigung Fritten,ich hoffe das dir Sachen wieder bei dir ankommen. Gruß Carsten
Zitieren
#65

Moin
Da hat doch bestimmt nee Fussmatte ,oder neuer Grill mit im Paket gelegen nun Winkund ne Flasche grünen für Fritten .
Der Abend war top tolle Gespräche und neue Leute kennengelernt alte Beziehungen vertieft . Gutes essen super Ansprache von unserem Werner. Und eine bewegene Rede von Achim wie ich fand .( Wird bestimmt noch nee Party zur Eröffnung statt finden , oder nächsten kKönabend da Wink
In diesem Sinne
Gruß stefan
Zitieren
#66

(29.02.2016, 17:18)carstenheitmann schrieb:  Moin Hartmut,
Der Fehler lag bei mir (Carsten Heitmann).Entschuldigung Fritten,ich hoffe das dir Sachen wieder bei dir ankommen. Gruß Carsten

Moin! Dann wäre das ja auch endlich aufgeklärt!
Gruss Carsten
Zitieren
#67
YTRAC04 

Moin zusammen,

war ein sehr schöner Abend. Viele nette Gespräche geführt, neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen.

Großes Lob an die Organisatoren, war echt toll! Nächstes Jahr werden wir sicher wieder dabei sein.

Grüße Jörg und Jan-Ole

PS: Sehen uns bestimmt auch in Nordhorn!Big Grin

Cool Auf die Dauer MB trac Power
Zitieren
#68
YTRAC04 

Guden Leuts

War echt ein super Abend, Super nette Leute und cooler Wirt!!!
Schade das es nur einmal im Jahr ist.

Wir werden wieder kommen

Grüße Joe und Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste