23.2.2019 - 12. Großer trac-technik.de Klönabend
#31

Sorry Jungs,

Ich bin leider dieses Jahr auch raus wegen Baustress...

Viel Spaß euch allen!!!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#32

Guten Morgen,
erstmal Danke, an alle die da waren.
Für mich war der Abend sehr kurzweilig. Finde es aber leider sehr sehr schade, dass es doch viele nicht einrichten konnten, zu kommen.
Für mich ist der Abend in erster Linie die Grundlage gute Freunde und Bekannte zu treffen, die nicht um die Ecke wohnen, neue Kontakte zu Knüpfen und zu fachsimpeln. Ich hoffe, das ist nicht das Ende der Legende Klönabend und das es nur am Termin lag.
Allen, die Übernachtet haben, wünsche ich eine gute Heimreise.

Bis zum nächsten mal,
Joachim
Zitieren
#33

Liebe Kollegen,
vielen Dank für den schönen und informativen Abend, der mir wieder viel Spaß gemacht hat. So langsam habe ich mich von der Gerstenkur auch wieder ein wenig erholt.
Ebenso wie mein Vorredner hoffe ich, dass wir beim nächsten Mal wieder in etwas größerer Runde sein werden. Es ist schade, viele Freunde, die man zuletzt in Nordhorn gesehen hat, hier nicht wieder getroffen zu haben,
Hoffentlich sind auch alle anderen so störungsfrei wohlbehalten zurückgekehrt wie ich.
Gruß Dirk
Zitieren
#34

Hallo Zusammen,

Es ist immer wieder schön, alte Bekannte und neue Gesichter beim Klönabend zu sehen. Wir haben wieder sehr viel Spass gehabt und tolle Gespräche geführt, obwohl nicht immer zielführend ( gell Dirk).
Schade das einige kurzfristig abgesagt haben.
Wollen wir alle mal hoffen, das es im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer gibt.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#35

Moin Leute,

ja für mich war es das erstemal an dem Stammtisch teilzunehmen.
War gut nur der Abend war einfach zu kurz, obwohl ich früher kommen wollte, nur ein Wasserrohrbruch kam mir dazwischen, daher war alles gut zugange als ich kam und das Essen war schnell aufgetischt.

Die gezeigten Filme / Bilder waren auch gut und für mich jetzt informativ, eine gute Untermalung.

Für mich haben einige Forumnamen jetzt Gesichter bekommen, schøn auch sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Komischer Weise kannte ein grosser Teil meinen Namen, sollte es doch vereinzelnt jemanden geben der den einen oder anderen Text von mir liesst?

Ja, das Problem eines Forumsmitgliedes, das neben mir sass, wurde kråftig bearbeitet.
= Gabelheuwender von 1950 und 8meter Arbeitsbreite (Åhnlich vielleicht, oder nur 6meter breite aber dann klappbar mit Zahnstangenantrieb oder so? Das habe ich nach dem 4 alkohol mit Cola nicht mehr so mitbekommen) blieb leider ungeløst.

Obwohl die Ideen so sprudelten, wurden diese mit fadenscheinigen Vorwånden abgeschmettert. Ich hatte manchmal auch das Gefühl das der Problembehaftete sich ein bisschen veralbert vorkam, was sich in den technisch versierten Løsungen (für mich) aber nicht so offen wiederspiegelte. Vielleicht ist bei mir technisch das Grundlegene nicht vorhanden?
Vor lauter Verzweifelung dem Problembehafteten zu helfen, wurde sogar angefangen, Technische Zeichnungen (die eigentlich einen schnellen Rechner und viele TerraByte benøtigen) auf Bierdeckeln zu zaubern. Das brachte aber leider auch keinen Durchbruch.

Es war für mich ein gelungener Abend, nur leider konnte ich nicht mit allen sprechen.
Vielleicht schaffe ich das nåchstes mal?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48
Letzter Beitrag von Ulli1300
14.04.2019, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste