Holder Spritze IS63 Fragen zu Einstellung und Wartungs Unterlagen
#1

Hallo,

habe meine "neue" Holder IS 63 soweit gerichtet das sie funktioniert.
Weiß jemand wo ich eine Bedienungs/Einstellungs -Anleitung für die Armaturen und für die Pumpe (  KOLBEN-MEMBRANPUMPE MA 120) bekomme ?
Oder kann mir vielleicht jemand schreiben wie wo und was alles zum Einstellen ist an Armatur und Pumpe ?
Wäre super!

Grüße
Uli
Zitieren
#2

Moin Uli,

das Holder-Werk ist ja von Lemken übernommen worden. Zu meiner Zeit bei Kverneland weiß ich, dass wir seinerzeit Zugriff auf alle alten Dokumente von Kleine, Silo Wollf usw. hatten.

Ggf. ist das bei Lemken auch so?

Gruß

  Jörg
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

verschiedene Anleitungen und vor allem Ersatzteillisten habe ich gefunden.
Gut wäre noch eine detaillierte Beschreibung der Komponenten und Einstellungen. Falls da jemand noch was hat Wink

Den Filter an der Bedieneinheit habe ich heute ausgebaut (war total voll) . Hier ist nun eine sogenannte Zugstange sichtbar ( auf der Zeichnung die Nr. 71a)
Welche Funktion hat diese Zugstange ?

Danke+Grüße
Uli            
Zitieren
#4

Guten Morgen,

Zweck der Zugstange hat sich geklärt, bei genauem untersuchen mit Taschenlampe sah ich ,dass noch weitere Filterelemente im Kanal stecken und diese werden mit der Zugstange herausgezogen Smile

Andere weitere Frage:
was kann ich mit dem Drehknopf (Abbildung 3 Bezeichnung I+H) verstellen bzw. einstellen ? Oder muß der Knopf ganz eingedreht sein?

Wäre dankbar für eine Erklärung.

grüße
Uli
Zitieren
#5

(27.03.2023, 09:01)Bauernpower schrieb:  Moin Uli,

das Holder-Werk ist ja von Lemken übernommen worden. Zu meiner Zeit bei Kverneland weiß ich, dass wir seinerzeit Zugriff auf alle alten Dokumente von Kleine, Silo Wollf usw. hatten.

Ggf. ist das bei Lemken auch so?

Gruß

  Jörg

Hallo Jörg

Holder wurde von Vogel und Noot übernommen und die habens ja auch hinter sich gebracht. Amazone führt nur die Pflüge weiter.

Lemken hat Jacoby damals übernommen. 

Grüße  Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste