MB-trac Treffen in Nordhorn wird zu einer Youngtimer Veranstaltung 2024?
#1

Moin Hartmut.

Dürfen wir uns alle dieses Jahr auf dein MB Trac Treffen freuen?

Gruß Robert

MB Trac 1500 Silberdistel
MB Trac 1300
MB trac 1100
MB Trac 1400 Schneewitchen
Zitieren
#2

Stand jetzt ist, das wir wahrscheinlich etwas machen werden.

Was genau, und in welchem Umfang klären wir noch intern.
Es wird aber größere Änderungen geben!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Moin Hartmut,

wird es denn einen Stammtisch im Februar geben?

Bin im Februar in Deutschland, daher wollte ich mal fragen ob da was ist?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#4

Nein, es wird keinen Klönabend mehr geben.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Servus miteinander,

Hartmut dann bin ich/wir mal gespannt was ihr auf die Beine stellt.🤗

Schade das es größere Änderungen geben wird, aber ich hoffe nur zum guten.
Hab seit 1 Jahr einen eigenen Trac der großen Baureihe und hätte gerne mal auf dem großen Feldtag mit dem eigenen Trac teilgenommen. Auch wenn ich dafür eine große Reise aus Bayern, auf mich und den Trac nehmen müsste.

Mfg bin gespannt was ihr geplant habt

Siehst du gelbe tiefe Flieger?
Dann warens woll MB Trac´s wieder!

Einmal Trac fahren, immer Trac fahren!

Ja wir sind die Männer mit den harten Job,
Ja wir fahren Unimog Big Grin

Gruß aus Mittelfranken Smile
Stefan Wink
Zitieren
#6

Hallo Zusammen,

hat es zufällig damit was zu tun?

Siehe angehängtes Bild.

LG Constantin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#7

Ich werde in den nächsten Tagen mehr dazu schreiben....

Aber jetzt mal vorab, es werden keine reinen MB-trac und Unimog Feldtage mehr werden!

Wir werden das ganze allgemein auf die Youngtimer Landtechnik erweitern.
Landmaschinen von Baujahr 1965 bis 2000!

Natürlich, werden die MB-trac und Unimog durch unsere Vorgeschichte immer einen großen Teilnehmeranteil halten!
Ihr dürft euch also natürlich gerne angesprochen fühlen und auch Teilnehmen!


Termin zu unserem "Youngtimer Feldtag Nordhorn 2024" ist der 14.09.2024! <- genau, Vorführung nur Samstag der 14.09!

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung!


Alles weitere demnächst!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hallo

Schade, das bedeutet zwangsläufig das Ende der bekannten Feldtage. Aus deiner Beschreibung lese ich aber heraus, dass es mehr zu einem kleinen privaten Feldtag über geht, denn eines ist auch klar für einen Nachmittag ist der Einzugskreis deutlich kleiner wie in der Vergangenheit.

Ich bin mir sicher, dass es eine sehr nette Veranstaltung wird, aber natürlich keineswegs wie in der Vergangenheit wo sogar Tracs aus dem Süden der Republick angereist sind.


Lg Peter
Zitieren
#9

Die Antwort von tricotrac und seiner möglichen Verschwörungstheorie habe ich gelöscht...

Die Stadt, der Landkreis, das Land und die Bundesrepublik Deutschland an sich haben mit unserer Entscheidung nichts zu tun!

Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen näheres mitteilen.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Moin an Euch alle hier.
Vielleicht sollten wir uns mal selbst an die Nase fassen denn die meisten von uns wissen schon was es an Arbeit ist so was auf die Beine zustellen für drei Tage.
Wir kommen dahin zum flanieren.....
Also wenn du Hartmut noch Unterstützung brauchst komm ich gern ein paar Tage eher.

Gruß Robert

MB Trac 1500 Silberdistel
MB Trac 1300
MB trac 1100
MB Trac 1400 Schneewitchen
Zitieren
#11

Ich habe versucht, das ganze mal zu erklären

https://www.trac-technik.de/Forum/forumd...php?fid=25

Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste