Suchergebnisse
Hallo Zusammen Werde höchstwahrscheinlich auch dort sein. :D Gruss Lukas
18.373
Hallo Zusammen Ich bin ebenfalls auf der Agritechnica am 17.11! Vielleicht trifft man sich Ja Wolfi. Gruss Lukas
8.473
Hallo Zusammen Heute bei den Fallers: bei 7:12 und bei 28:03 ein schöner 441 :cool: https://swrmediathek.de/player.htm?show=d0fd5480-ba2c-11e7-a5ff-005056a12b4c Gruss Lukas
215.928
Hallo Zusammen, am Samstag den 26.8.2017 findet unser 8. Wettpflügen und Traktor Pulling bis 4,5To in 77836 Rheinmünster statt. Beginn: 13 Uhr Es sind jedes Jahr sehr viele Schlepper aller A...
2.631
Hallo Zusammen Ab 1:16:30 ein 700G mit Niedrigkabine! Kurz darauf und später nochmal ein Unimog 406 Cabrio :D https://www.sat1gold.de/film/filmreihen/der-bulle-von-toelz/der-bulle-von-toelz-trei...
215.928
Hallo Hartmut Glückwunsch zum neu alten trac! Bin schon gespannt auf den Restaurations-Bericht:) Aufjedenfall viel Spaß damit :P Gruss Lukas
38.907
Gern Geschehen Bernd ;) Die anderen großen tracs von ihm waren ebenfalls öfters im "Faschings-Einsatz". Vielleicht finde ich noch das ein oder andere Bild von deinem und den anderen tracs. Werde die d...
54.400
Hallo Stefan Jetzt weist du ja ein bisschen drüber bescheid ;) Freizeitcenter Oberrhein liegt bei mir im Dorf, gerade mal 10 Minuten Fußweg von mir :rolleyes:
3.260
Hallo Zusammen Vielleicht haben es die ein oder anderen von euch schon mit bekommen. Der Landkreis Rastatt ist nicht nur durch die Produktion von Unimog und MB trac bekannt sondern auch leider für ...
3.260
Hallo Zusammen Es hat sich doch noch etwas geändert..und zwar die Uhrzeit. Beginn für das Leistungspflügen ist um 14 Uhr! Traktor Pulling ab ca 16 Uhr! Gruss Lukas
8.050
Hallo Berni Ja es geht hauptsächlich darum gleichmäßig tief und gerade zu pflügen. In anderen Regionen nennt man es auch "Leistungspflügen". die Idee dazu entstand bei einer Diskussion über das Pflü...
8.050
Hallo Zusammen, am Samstag den 27.8.2016 findet unser 7. Wettpflügen und Traktor Pulling für Oldtimertraktoren bis 70Ps in 77836 Rheinmünster statt. (ausgeschildert ab B36) Wettkampfbeginn fürs ...
8.050
Hallo Haben sie Bilder für mich von der Kabine? Gruß
2.756
Hallo Sind hier denn 700er mit der 6 Gang "Ausführung" vertreten? Und die 6 Gang "Ausführung" waren eher selten in 700er verbaut oder? Gruß Lukas
8.207
Nabend Jochen Auch wir in Baden dreschen schon seit Mittwoch :) Gruß Lukas
2.185
Hallo Zusammen Mir ist auch noch ein 1800er bekannt der seit Mitte der 90er ruhig steht aber selbst der hat ein paar Stündchen drauf. So wie oben gesagt das umstellen, verladen vom Werk aus etc be...
9.327
Hallo Zusammen Werde wahrscheinlich auch wieder da sein. Gruß Lukas
4.426
Hallo Ralf Ich komme aus dem Landkreis Rastatt. Und du?:D Da muss ich dir recht geben das er immer jemand findet:rolleyes: Ich selber weis es auch nicht und gehe auch nur von der Beschreibung in se...
12.625
Servus Zusammen Der Verkäufer kommt aus meiner Gegend...Leidenschaftlicher Sammler (hauptsächlich Eicher). Der trac ist anscheinend komplett im original zustand mit 2500 Stunden. Anfangs meinte er ...
12.625
Hallo Zusammen Und wieder ist ein neuer aufgetaucht :D Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1987-mb-trac-1000/432209736-276-2112 Gruß Lukas
464.158
Hallo Oliver Danke dir! Ich meinte die kleinere. Die ist leider beim fallen lassen kaputt gegangen :( :D. Haben jetzt aber schon eine gefunden. Danke trotzdem! ;) Gruß Lukas
1.981
Hallo Zusammen Ich suche eine Riemenscheibe vom Lagerblock des Kühlers für die Baureihe U424! Leider ist diese nicht mehr Lieferbar. Schlachtet zufällig einer von euch einen U1000? Gruß Lukas
1.981
Hallo Kevin Hier die Bilder vom Heckkraftheber des U90! Gruß Lukas
9.345
Hallo Kevin Ich bin zwar kein Besitzer eines U90 aber gute Freunde von uns haben ihren U90 auf dem momentan die Winterdienst Ausrüstung aufgebaut ist bei uns stehen daher ist die Heckhydraulik abge...
9.345
Hallo Zusammen Ich bin ebenfalls am Mittwoch (11.11) dort! Man könnte sich Ja treffen? Beispielsweise um 13 Uhr bei Mercedes?! :) Gruß Lukas
16.163
Hallo Wolf Wie ich lese kommst du aus dem Landkreis KA? Ich komme aus dem Nachbarlandkreis RA! Hier in der Umgebung laufen noch ziemlich viel tracs gerade auch welche mit Forstausrüstung! Vielleich...
28.777
Hallo Dominik Wie ich auf dem 2. Bild sehe müsste dies ein Grimme der MK Serie sein? Wir selber haben einen Grimme der MK Serie der seit über 30 Jahren auf unserem Hof ist und jede Saison zuverläss...
4.099
Hallo Hans Josef! Für den 900er sind "540/65 28" glaube ich die größten Reifen...Schau mal unter der Suchfunktion bei Mitglieder unter dem Namen "Matse" dieser hat die "540/65 28" auf seinem 900er...
10.280
Hallo Zusammen Der 1100er gehört nicht mir;) Rupert im Prinzip schon! Hatte halt Motorschaden dann wurde entschieden ein Austausch Motor vom 1500er reinzumachen! Der lief aber davor schon gut wurd...
20.988
Moin Rupert Sag das nicht der 1100er/442 bei uns läuft gute 75;)! 150Ps müsste er haben der reist schon was :P Aufjedenfall ist er von dem Lohnunternehmen kaum wegzudenken! Zum Thema Sound kann ic...
20.988
Hallo Ich bin des öfteren bei einem Lohnunternehmen die haben noch einen 1100/442 laufen. Hauptsächlich Transport und Streuarbeiten werden mit dem durchgeführt. Dieser hat schon richtig geschufftet...
20.988
Hallo Zusammen :) Hat zufällig einer von euch noch ein Messer für einen Deutz Fahr MH 500 (Einreiher)? Ich suche nämlich eins für einen bekannten. Da es aber kaum noch Ersatzteile gibt wird wohl e...
3.555
Moin Ich hab auch vor zu kommen :) Gruss Lukas
15.411
Hallo Zusammen, am 22.8.2015 findet unser 6. Wettpflügen und Traktor Pulling für Oldtimertraktoren bis 70Ps Fest zwischen Stollhofen und Greffern an der B36 in 77836 Rheinmünster statt. Wettkamp...
3.969
Hallo Bernd Ich werde morgen (Samstag) mit einem Kumpel und einem 1500er da sein da der 1600er an der Mulde hängt. Habe mich schon mit Felix verabredet. Werde wahrscheinlich am Sonntag auch da sein....
8.172