Suchergebnisse
Interesse schon.... Aber da ich und mein Vater leider wissen auf was für einem hohen Kurs diese Maschinen gehandelt werden, dürfte der Schlepper leicht zu teuer für uns sein. Aber wenn es keine Ums...
6.231
Hi, Hast du evtl. Bilder und eine Preisvorstellung?
3.140
Moin... Alterschwede... 32000 ist ne ganze Menge Holz... Und ich dachte der IHC von nem Freund mit 20650 Bs wäre schon heftig....:shy:
99.269
Hallo... Ich kann vom Service und Personal auch nichts schlechtes sagen... Das einzige Problem was wir hier haben sind MEGA lange Wartezeiten. Durch die alten Anlagen dauert es dort lange bis ei...
6.318
@MB-Fahrer: Naja bei uns ist nur ein 3 Meter oder 2,50Meter Mulcher hinter der Maschine. Das ein 712 Vario dadrüber lacht ist ja klar. Wir können so schnell durch die Gräben fahren, da diese alle vom ...
17.241
Moin, Zu dem abgebildetem Mulcher kann ich dir leider nichts sagen. Bei uns Mulchen sowohl das Lohnunternehmen wie auch zwei GbR's mit Ducker Schlegelmuchern. Dann sind arbeitsgeschwindigkeiten von...
17.241
MOIN.... Ja eine Kleine Info wäre interessant, weil unser interesse an dem Trac noch nicht verschwunden ist..:rolleyes:
13.981
Freut mich das dieses Thema so gut kommentiert wird. Wir hätten uns den Trac zwar auch angeschaut wenn wir Zeit gehabt hätten, aber mein Vater sagt das er im moment einfach keine Zeit hat um mit m...
13.981
Hallo liebe Foren Gemeinde! Bei Traktorpool habe ich diesen schönen 1300 Trac gefunden. Der Preis bringt mich und meinen Vater sehr zum nachdenken, da mein Vater von einem Trac der großen Baureihe ...
13.981
Habe den Trac bei Traktorpool gesehen. Preis: 14500 Euro
5.186
Hast du evtl. noch Bilder vom Innenraum?? Was für einen Preis stellst du dir vor und was für arbeiten hat der gute so gemacht?
5.186
Ein Kumpel von mir häte auch interesse. Kannste evtl Bilder schicken? E-Mail: Hendriks-Hof@msn.com
6.174
Ohha.. Das sieht man mal die unterschiede;) Gut das du mal gesagt hast wie es bei euch ist. Ok Auf der Straße ist er ab und zu unruhig, doch wenn man Ordentliche Reifen drauf hat und die mit bi...
16.705
Die Schaltung ist sehr gut..... genauso wie die Lastschaltung.... Sie könnte zwar weniger Ruckhaft sein, aber sie macht ihre Arbeit sehr gut. Reparaturen hatten wir keine einzige. Allerdings hatte der...
16.705
Ich habe nur Erfahrung mit einem Maxxum 5140.... Ist eine Klasse Maschine.... Kraft ohne ende und ohne viel Schnick Schnack..... Wie das beim 5120 ist, kann ich dir nicht sagen!!
16.705
Klasse Gespann..... Gefällt mir richtig gut!!!!! Aber ist der Mog nicht ein bisschen schnell für den Anhänger :rolleyes:
86.042
Also das mit dem Diesel Stimmt nicht ganz....... Bei dem LU wo ich Aushelfe, läuft ein 3800VC Trac vorm Hacker (ganz selten auch mal zum ackern) Der Xerion verbraucht wesentlich weniger Sprit als der ...
8.291
hi, Ich hätte auch interesse an Bildern und dem Preis. Hendriks-hof@msn.com DANKE
12.128
Ok das stimmt. Den Grünladn Betrieb habe ich nicht bedacht. Bei dem LU wo ich Aushlfe sind viele 820 und da die meistens nicht im Grünland eingesetzt werden habe kann ich das in dem Bereich nicht so g...
11.266
Also ich finde der 825 (falls er kommen sollte) ist echter Blödsinn. Wenn nichtmal die aktuellen 820 ihre Power aufm Boden bekommen, dann kann das mit dem 825 noch echt spannend werden. In der Profi s...
11.266
MOIN...... Also die Variant ist eine Presse, mit der es wirklich Spaß macht zu arbeiten. Sie ist vom Aufbau her einfach und man lernt sie schnell kennen. Beim Pressen ist sie für alles gut. Heu, St...
8.147
Mich würde auch mal interessieren, was WSK ist.
19.431
Leider ja:( Vorallem die alten 300 kosten ein Vermögen. Hätte gerne so einen. Schöne Grüße Hendrik
4.968
Vielleicht liegt es daran, das er z.B. hier nicht reingeschrieben hat, das der nur 25 kmH läuft, währrend es im Landtreff Forum drin steht.
19.431
Erstmal danke für eure Beiträge. @ Holger Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Allerdings besitze ich den MAXXUM 5140 nicht. Ich habe auf so einem fahren gelernt. Aber nun zum TRAC....
12.006
Hallo, Kannste vielleicht nochmal ein Bild vom Heck reinstellen? Und nochmal ne Frage. Ist mir schon fast peinlich aber sicher ist sicher. Hat der Allrad, damit man eventuel Ackerreifen raufzieh...
19.431
Das ist das Problem. Das weiß ich nicht. Hat jemand zufällig den gleichen und weiß was für Reifen da so raufpassen?
12.006
Vielen dank. Das bringt mich schonmal weiter. (Andere Meinungen sind trotzdem noch gerne erwünscht) Weiß vielleicht jemand was ein kompletter Satz reifen für den kosten KÖNNTE. Weil die sehen ja ga...
12.006
Hallo liebe Foren Gemeinde. Ich bin neu auf dem Gebiet der MB TRACs. Bei ebay steht dieser Trac schon zum zweiten mal zum Verkauf. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=12027746...
12.006