Suchergebnisse
Hallo Hartmut Habe bei meinem 1300er immer öfters eine neue kurfenscheibe benötigt die letzte hatte ich im herbst 2013 eingebaut und nach ca. 80 ha Pflugeinsatz ist wieder schluß habe das gestänge ...
3.137
Hallo Leute wer hat schon mal ein Steuergerät von der Hydraulik eines 1300er Bj 77 zerlegt . wen man in der Kabine das Steuergerät betätigt macht es unten nichts . das heißt das gestänge nach h...
3.137
Servus Fahre meinen 1000er auch die 2,25 Spur bei 13,6 /36 Rädern hab die teilbaren Kotflügel sind zu empfehlen mfg Heinrich
11.545
Der Fontlader ist noch zu haben mit Anbauteilen mfg Heinrich
3.159
Verkaufe Stoll Als3 mit Anbauteilen für MB trac
3.159
Hallo Trac Gemeinde wieviel Literleitung haben die Hydraulikpumpen von den Forttrac welche über die Zapfwelle angetrieben werden mfg heinrich
1.903
Hallo Felix u. Hartmut Habe auf meinen 1300 er seit 6 Jahren die 600/65/38 drauf hatte vorher die 18,4 30 drauf die Aufstandsfläche ist mehr (65 ha Bodenbearbeitung) Fahrkomfor ist auch besser fl...
199.658
Hallo Domenic hir ein Bild vom Deutz mfg Heinrich
6.119
Hallo Domenic der Deutz wird mit Stoll Frontladerkonsolen verkauft Fotos werde ich demnächst machen was heist namenloser Hofname steht drauf mfg Heinrich
6.119
Hallo Domenic hätte einen Deutz 6005 anzubieten Motor gut Kupplung neu Tüv neu
6.119
Servus suche für meinen 1300er einen Auspufftopf der Trac ist Bj 78 Mfg Heinrich
2.435
Hallo Leute hab mir den Trac letzten Sonntag angesehen steht nur 2km entfernt von mir . Die hinteren Kotflügel wurden aus Bordwandprofiel gefertigt die Motorhaube endet gleich nach dem Kühler Luftfilt...
3.449
Hallo Ludger hätte Zwillinge für dich hab sie auf meinem 1300er gefahrn 12.4R36 zu den 18.4R30 mit Anbauplaten
3.361
Hallo Leute welches Güllefaß würdet ihr empfehlen habe jetzt ein Eckart Faß . Faß OK aber der Schleppschlauch :mad: :mad: Würde sich in 10-12m3 bewegen. Welche Erfahrungen habt ihr Gruß Heinri...
317.199
Habedere hab einen 800er 95 ps 1000er 135 ps 1300er 150 ps sind dann zusammen 5837 trac/PS
223.048
habedere hätte 13.6/36 hatte sie an meinem1300 zu den 18.4R30 montiert gruß Heinrich
2.440
Hallo Leute Wer hat Unterlenker für die Große Baureihe Bj 79 bei den meinen sind die Büchsen ausgeschlagen wo die Hubspidel befestigt ist mfg Heinrich
1.299
habedere Tracfahrer hab 3 Tracs Einen 800er für Pflegearbeiten ca 300 h Den 1000er für Transport und Frontlader ca 500 h Der 1300er für Schwere Arbeiten (Bodenbearbeitung) Gruß Heinrich
30.550
Hallo Bin 34 Jahre fühle mich wie 18 Gruß Heinrich
72.723
Hallo Leute wir waren gestern in Hagelstadt war ein tolles treffen Wetter war auch in Ordnung . Hab den Dominik getoffen als er mit seinen Fahrzeugen eintraf. Weders Trac war auch zu bestaunen hätte ...
34.984
Hallo Leute wir fahren auch morgen wird sicher intresant komme von Passau Gruß Heinrich
34.984
Hallo Habe vier Reifen 480 70 28 abzugeben restprofiel ca 10-20 %
1.553
Hallo Leute Bei den Reifen Hab ich da an 12.4R36 gedacht hatte diese als Zwillinge auf dem 1300 er zu den 18.4R30 bräuchte dazu die passenden Felgen . Auf dem Güllefaß werde ich 18.4R34 Montieren das...
5.495
Habedere Greil Brauche die Spur weil das Güllefaß die 1,5 Spur nicht verträgt und bei einem Reihenabstand von 0,75m beim Mais bleibt mir nur die 2,25 kann dann mit dem großen Güllefaß bis zum Reihens...
5.495
Hallo Tracfahrer wer hat Erfahrung mit einer breiten Spur 2,25 Beim 1000er Trac möchte mit dem 8000l Schleppschlauchfaß in den Mais . Fahre bis jetzt mit dem 800er und den 5000 l Güllefaß in den Ma...
5.495
Hallo Theo8942 Habe damals die Reifen beim TÜV eintragen lassen mit den Auflagen Größeres Lenkrad,25kmh Begrenzung ,beleuchtete Warntafeln,Rundumleuchte Anschließend beim Landratsamt eine Ausnahmegen...
14.336
Hallo Leute Habe auf meinem 1300er auch Zwilling gefahren 18.4/30 und 12.4/36 . Habe vor 2 Jahren auf 600/65/38 Umbereift und es nicht bereut hätte für die Zwilligsreifen die Ausnahmegenehmigung ve...
14.336
Habedere greil Bei unserm 800er hama nur einen Turbo draufbaut auf den 314er is aber jetzt zimlich giftig hat jetzt ca 14000 st drauf dein Trac auf dem Bild sieht sehr gut aus ist das noch die Orgin...
12.652
servus Greil hast du meine Email bekommen
12.652
Hallo Danke für die Antworten ich brauche die Tankdeckel als sicherheit damit nichts in den Tank kommt was nicht hineingehört.Bei unserer Werkstatt hat man so was schon gehabt:eek:.Werde mir jetzt w...
9.892
Hallo Tracfahrer wer weis ob und wo man abschließbare Tankdeckel bekommt.
9.892
Hallo Helmut-Schmitz Hab gerade unterm Trac nachgeschaut das Gehäuse muß aus Alu sein den das Magnet bleibt nicht dran. wie wilst du denn die Kühlrippen fertigen Gruß Heinrich
27.473
Hallo Helmut-Schmitz Bei unserm 440 wurde die Ölwanne nachträglich eingebaut als wir den Turbo nachgerüstet haben . Werde heute mal nachschaun ob man eine nummer sehen kann sag dan bescheid.
27.473
Hallo Cristian ich fahre einen 800er mit 2000l Aufbauspritze seit 1979 kann dir eine solche Kombination nur empfehlen hohe Schlagkraft,gute Wendigkeit ,hohe Bodenfreiheit ,geringer Bodendruck Fahre 5...
4.909