Suchergebnisse
Hallo Jürgen, Ein Bekannter hatte von 99-2001 nen Fastrac 1135 als Forstschlepper. Er hatte relativ viel Elektrik-Probleme :( Die ``Rüfa´´ wurde so gelöst, dass der Beifahrersitz entfernt wurde und ...
2.989
In Donzdorf fuhr letzten Sonntag auch ein Trac mit Gruß Tobias
54.376
Ich werde mich auch den anderen anschließen;) Gruß Tobias
20.048
Ja es hat wirklich spaß gemacht mit den beiden zu Drehen:cool: Bin Echt gespannt auf die DVD Gruß Tobias
575.331
Hallo Thomas, Ich habe von meinem Trac auch alle Kotflügel usw beim Felix beschichten lassen. Saubere Arbeit und top Service. Kann ihn nur weiter empehlen gruß Tobias
15.760
Ich werde auch wieder vorbei schauen. gruß Tobias
43.482
Hallo zusammen, Ich werde heut in Donzdorf (Kreis Göppingen) beim Umzug auch nen Motowagen ziehen mit meinem 1500er. Evtl sieht man ja den einen oder anderen;) Gruß Tobias
54.376
Werde am Sonntag auch mim Trac vorbei schauen. Gruß Tobias
14.665
Werde da auch wieder vorbei schauen. gruß Tobias
4.063
@Fritten Da hab ich auch nen (provisorischen) Sitz. ;)
57.801
Hallo Ulli, Respekt vor deiner Arbeit. Kann ich den Drehsitz trotzdem noch benutzen? oder ist der Beifahrersitz dann im weg beim drehen? Gruß Tobias
57.801
Hallo Jochen, Ich fahre seit September Starmaxx Reifen auf meinem Trac. Kann bis jetzt nichts negatives sagen. gruß Tobias
9.822
Hallo Anton, ja das stimmt. Man muss mit den 38'' schon bisschen mehr auspassen;) gruß Tobias
44.372
Hi Bernd, ist nicht in einem MB-Trac Buch auch die Rede von nem 1400er mit LLK ab Werk? Gruß Tobias
41.830
hier auch mal ein Bild von mir. Die Pistenbully musste zum kundendienst in ne Werkstatt. Gruß Tobias
87.236
@ Bernd: sind 15x34 Felgen. @ Fritten: Ja kommen 600er Reifen drauf. Sind jetzt ca 120 std gelaufen. Gruß Tobias
3.585
Hallo zusammen Verkaufe meinen satz Kompletträder BKT 520/70R34 Für die große Baureihe. Die Reifen sind fast neuwertig und haben keine Beschädigungen Preis VB Gruß Tobias
3.585
bin mal auf den Xerion gespannt :) Gruß Tobias
104.699
Hab die DVD gestern auch bekommen. Danke für den super Tip Andi Gruß Tobias
215.882
Hi Fritten. das wird ja dann am Samstag ein kleines Trac-Treffen;)
6.467
Vom 31.5-1.6.2014 findet in Holzheim ( kreis DLG ) das 1. Farm-Pulling mit Standart Schlepper statt. wäre teilnehmen möchte kann sich im Internet unter www.bremswagenteam.de anmelden. da findet ihr a...
6.467
Das Treffen war echt super:cool: Danke Tizzi für das super Frühstück
23.065
@ Daimler Fahrer. Da bist nicht der einzigste;)
23.065
So schlecht sieht der doch nicht aus:cool:
634.603
also wurde da mal wieder bei Bauer sucht Frau gemogelt? oder versteh ich da was falsch?
87.459
Kann mich Ralf und Bernd nur anschließen. War ein Super Abend, aber viel zu kurz:D Gruß Tobias
68.264
Hallo Trac-Freund, da man den normalen Beifahrersitz einfach ausgehängen kann, hab ich einen Halter gebastelt den man anstelle des Beifahrersitz einhängen kann und auf den ein normaler Kindersitz pa...
3.562
Baden-Württemberg / Schwaben Hi Bernd, ja auch dabei Gruß Tobias
68.264
...Und auf der Einladung steht dann: Der (TRAC)-Lord heiratet seine Gattin Tizzi :cool: Gruß Tobias
22.127
Hallo Zackie, hast du keine anderen Sorgen?? oder gehörst du auch zu der Sippschaft mit den Blau-Silbernen Auto´s:?: Ich bin der gleichen meinung wie Thomas. Gruß Tobias
8.433