luftverlust!!
#1

hallo,
an unserem 900er zischt die luft aus allen ecken.
wenn wir die handbremse lösen,dann fällt der druck bis auf 6 und wenn man die bremse nicht wieder fest macht, dann zischt es die ganze zeit!!
außerdem meine ich , dass auch in der nähe der vorderachse jede menge luft wegkommt!!
was könnte da kaputt sein wie kann man es reparieren???

:confused:

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#2

Hallo, Phillip
Das 1 in 2 Anhängersteuerventil ist wahrscheinlich undicht, da gibt es einen Abdichtungssatz zu Kaufen
und schau ob die Luft an der Einleiterdruckluftkupplung abzischt.

Andifant
Zitieren
#3

hallo,
danke für die antwort, kannst du mir sagen wo die Einleiterdruckluftkupplung ist?? Weil die meiste luft bei der handbremse selbst wegkommt!!

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#4

ich würd spontan mal sagen da is irgendwas an deiner handbremse kaputt. Das war bei uns auch shconmal ein neues einbauen hilft.
Zitieren
#5

Bei meinem 900er wars zumiderst so, dass die Luft an der Einleiter Druckluftkupplung(Anhängerdruckluftkupplung am Heck mit schwarzer Kappe) abhaute, wenn man die Handbremse löste. Grund dafür war, dass die Einleiter Druckluftkupplung verschmutzt war. Den Schaden behob ich indem ich sie entvernte und sie zustöpselte.

PS: das 2 in 1 Anhängersteuerventil befindet sich in Fahrtrichtung gesehen links neben dem vorderen rechten Kotflügel hinter den schwarzen verkleidungsblechen. Den rest findet man durch ein Gutes Gehör( Man hört Luft rausblasen)

Gruß Andifant
Zitieren
#6

hallo
danke , werde morgen mal gucken ob da luft wegkommt !! was meinst du mit dem zustöpseln , da die druckluftkupplung doch verschmutzt war??


:confused:

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste