26.11.2011, 13:53
...wie dem auch sei! Ich würde dem Tom éh von dem Projekt 20" abraten, da es außer der Reduzierung von Gesamthöhe u. Kopflastigkeit nur Nachteile bringt (Bodenfreiheit, Zugkraft, Geschwindigkeit, Traglast, etc.)
Ich finde das Achim´s Lösung mit den 480/70R24 beim 700er, da deutlich mehr Charme hat u. den trac um einiges nach vorne bringt u. aufwertet!
Wenn diese Lösung zu teuer ist (verständlich...), dann würde ich persönlich, die 28" Felgen aufbereiten u. neu lackieren u. "aufstocken" auf 340/85R28 - neu oder als gute Gebrauchte! Dann kannst Du die Felgen erhalten u. brauchst u. U. (Regionalbedingt!) das ganze nicht mal umtragen lassen!
http://www.ebay.de/itm/340-85-R28-127B-T...andtechnik&hash=item5ada7e15be
greetz
Ich finde das Achim´s Lösung mit den 480/70R24 beim 700er, da deutlich mehr Charme hat u. den trac um einiges nach vorne bringt u. aufwertet!
Wenn diese Lösung zu teuer ist (verständlich...), dann würde ich persönlich, die 28" Felgen aufbereiten u. neu lackieren u. "aufstocken" auf 340/85R28 - neu oder als gute Gebrauchte! Dann kannst Du die Felgen erhalten u. brauchst u. U. (Regionalbedingt!) das ganze nicht mal umtragen lassen!
http://www.ebay.de/itm/340-85-R28-127B-T...andtechnik&hash=item5ada7e15be
greetz