05.10.2013, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 19:26 von Tracgärtner.)
Hallo Thorsten,
die letztjährige Getrieberep. an unserem 1100er zusammen mit einem " erfahrenen Getriebecopperfield " , lag alles in allem bei runden 5 Kilo €. Bei der Rep. kamen u.a. alle Synchronringe neu, teilweise neue Schaltgabeln und Kleinteile sowie eine neue Getriebeeingangswelle ( die alte war nicht unbrauchbar, aber eben schon angegriffen, somit haben wir diese raus geworfen ).
On top kam noch eine komplett neue Kupplung.
Sicherlich hätte man die sowohl die Welle als auch die Kupplung noch fahren können, aber da wir schon dran waren, bot sich der Austausch eben an...
die letztjährige Getrieberep. an unserem 1100er zusammen mit einem " erfahrenen Getriebecopperfield " , lag alles in allem bei runden 5 Kilo €. Bei der Rep. kamen u.a. alle Synchronringe neu, teilweise neue Schaltgabeln und Kleinteile sowie eine neue Getriebeeingangswelle ( die alte war nicht unbrauchbar, aber eben schon angegriffen, somit haben wir diese raus geworfen ).
On top kam noch eine komplett neue Kupplung.
Sicherlich hätte man die sowohl die Welle als auch die Kupplung noch fahren können, aber da wir schon dran waren, bot sich der Austausch eben an...
Gruß Sven
MB-Trac - wer nicht will, der hat schon