(07.12.2013, 00:11)Haumoaster schrieb: Ganz einfach !! der Trac hat serienmäßig einen Steuerblock der KEINE Druckweiterleitung zur nächsten sektion hat, d.h. also wenn du ein Steuergerät betätigst geht das gesammte ÖL da rein, heißt also die beiden anderen gehen "leer" aus, das nicht benötigte Öl geht dann ohne umwege in den Tank zurück.
die beiden anderen zellen, bekommen erst wieder ÖL ab, wenn du die eine Zelle wieder in die mitte stellst, also ausmachst.
das ist einfach so, und kann man nur Umgehen, indem man ein ZWEITES Steuergerät mit Druckweiterleitungsbuchse einbaut. (z.b. wie ein Frontladersteuergerät) oder so.
oder eine Zapfwellenpumpe mit eigenem Tank.
den Umlauf auf sektion 1 könnte vll gehen, da du 2 und 3 evtl dann über den Rücklauf von 1 versorgen könntest.
Hallo Michl.
Da hast Du Dir die Antwort zu Deiner Eingangsfrage selbst geliefert
Warum also wieso kein 2x DW Frontlader-Steuergerät mit Druckweiterführung einbauen?
Ich habe es bei meinem trac auch drin und neben dem Frontlader- Steuergerät (FLSG) drei originale DW verbaut.
Macht bei meinem trac 2x org. DW für vorne. 1x für FH und 1x für einen Verbraucher. 3x DW org. hinten zzgl. 2x DW durch das FLSG. Insgesamt also 5x DW hinten. Die 3 org. DW´s hinten können feinfühlig neben den FLSG Anschlüssen bedient werden... bzw. bei einem FLSG mit Druckweiterführung kannst Du den Hauptverbraucher auf ein org. trac SG anschließen und dieses gerastet für den Umlauf betreiben und die weniger oft benötigten Funktionen mit dem FLSG bedienen. So wird dem trac-SG nur bei Betätigung des FLSG Öl weg genommen
Habe leider gerade keine besseren Bilder.
MfG
Andre