09.10.2014, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014, 09:29 von MB1500 mit Kran.)
Hallo,
Martin stimmt nicht ganz...
1 Stufe wird nur die Hinteracshe angetrieben ohne Diffrenzialsperre
2 Stufe wird Hinter und Vorderachse angetrieben ohne Diffrenzialsperre
3 Stufe Hinten und VORNE wird zusätzlich die Diffrenzialsperre eingeschaltet
Das ist bei allen Tracs so (zumindest bei den meisten )
Schlecht ist es nicht ständig mit Allrad zu fahren beim MB Trac. Man merkt es eigentlich nicht ob der Allrad An oder Aus ist solange der Abrollumfang der Vorder und Hinteräder identisch ist.
Laut Mercedes soll dei Zugarbeiten immer mit Allrad gefahren werden.
Da die Trieblinge ein kleiner schwachpunkt ist fahren viele ständig mit Allrad.
gruss
Martin stimmt nicht ganz...
1 Stufe wird nur die Hinteracshe angetrieben ohne Diffrenzialsperre
2 Stufe wird Hinter und Vorderachse angetrieben ohne Diffrenzialsperre
3 Stufe Hinten und VORNE wird zusätzlich die Diffrenzialsperre eingeschaltet
Das ist bei allen Tracs so (zumindest bei den meisten )
Schlecht ist es nicht ständig mit Allrad zu fahren beim MB Trac. Man merkt es eigentlich nicht ob der Allrad An oder Aus ist solange der Abrollumfang der Vorder und Hinteräder identisch ist.
Laut Mercedes soll dei Zugarbeiten immer mit Allrad gefahren werden.
Da die Trieblinge ein kleiner schwachpunkt ist fahren viele ständig mit Allrad.
gruss
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de