16.10.2014, 17:59
Hallo,
jetzt stellt sich mir doch noch die Frage, warum die Differenziale in den beiden Achsen bzw das Differenzial in der Vorderachse, im nicht gesperrten Zustand, den Drehzahlunterschied bei Kurvenfahrt nicht ausgleicht/en?
Es ist doch im Endeffekt bei "nur" eingeschaltetem Allrad eine 100% Kraftschlüssige Verbindung von Vorder- zu Hinterachse, jedoch sind die Differenziale im ungesperrten Zustand, oder?
Danke an Euch!
Beppo
jetzt stellt sich mir doch noch die Frage, warum die Differenziale in den beiden Achsen bzw das Differenzial in der Vorderachse, im nicht gesperrten Zustand, den Drehzahlunterschied bei Kurvenfahrt nicht ausgleicht/en?
Es ist doch im Endeffekt bei "nur" eingeschaltetem Allrad eine 100% Kraftschlüssige Verbindung von Vorder- zu Hinterachse, jedoch sind die Differenziale im ungesperrten Zustand, oder?
Danke an Euch!
Beppo