09.05.2017, 22:05
Servus,
Matthias hat das richtige ja schon gesagt, wenn wirklich Wasser im Öl wäre, ist es selten die Kopfdichtung.
Auch die Hinweise von Hartmut sollten zuerst beachtet werden.
Frisst er dagegen Öl, dann gehts leider über die Kolbenringe und das hier:
unterstreiche ich auf keinen Fall. Wer weiter damit fährt, riskiert durch die beginnenden Kolbenfresser einen richtigen Motorschaden mit eingelaufener NW, KW, Druckluftkompressor, kaputtem Turbolader usw....
und dann wirds richtig teuer und das gejammer ist groß.
Aber darf jeder machen wie er mag
Gruß Peter
Matthias hat das richtige ja schon gesagt, wenn wirklich Wasser im Öl wäre, ist es selten die Kopfdichtung.
Auch die Hinweise von Hartmut sollten zuerst beachtet werden.
Frisst er dagegen Öl, dann gehts leider über die Kolbenringe und das hier:
(08.05.2017, 10:52)trac 1300 schrieb: Auf jedenfall nix wildes, die Karren laufen damit ewig und ist auch für diese Motoren normal und tolerierbar..
unterstreiche ich auf keinen Fall. Wer weiter damit fährt, riskiert durch die beginnenden Kolbenfresser einen richtigen Motorschaden mit eingelaufener NW, KW, Druckluftkompressor, kaputtem Turbolader usw....
und dann wirds richtig teuer und das gejammer ist groß.
Aber darf jeder machen wie er mag
Gruß Peter