21.04.2019, 22:43
Hallo zusammen,
die Dichtungen und Kolben der Sperre habe ich bei meinem MS mal gewechselt.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=29990
Das ist nicht schön, aber auch keine grosse Sache, da muss auch nicht die komplette Achse zerlegt werden. Ich würde mal sagen, die wollen an dir mal eine schöne Stange Geld verdienen, oder haben keine Ahnung.
Es wird lediglich eine Achshälfte abgezogen, dann kommt man an alles ran, ist zwar etwas Fummelei, aber auch kein Hexenwerk. Da gibt es auch nix einzustellen. Es wird ja nicht das Diff auseinander gebaut, sondern nur die Steckachse raus gezogen und später wieder rein gesteckt.
Ich habe es bei der Hinterachse gemacht, vorne sollte es aber gleich sein.
Gruß
Michael
die Dichtungen und Kolben der Sperre habe ich bei meinem MS mal gewechselt.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=29990
Das ist nicht schön, aber auch keine grosse Sache, da muss auch nicht die komplette Achse zerlegt werden. Ich würde mal sagen, die wollen an dir mal eine schöne Stange Geld verdienen, oder haben keine Ahnung.
Es wird lediglich eine Achshälfte abgezogen, dann kommt man an alles ran, ist zwar etwas Fummelei, aber auch kein Hexenwerk. Da gibt es auch nix einzustellen. Es wird ja nicht das Diff auseinander gebaut, sondern nur die Steckachse raus gezogen und später wieder rein gesteckt.
Ich habe es bei der Hinterachse gemacht, vorne sollte es aber gleich sein.
Gruß
Michael