01.05.2022, 13:34
Hallo und Vielen Dank für die Antwort.
Leider hat ein Schlauch die Druckerhöhung nicht mitgetragen. Während des Eindrehens der Imbusschraube ist ein Schlauch zwischen Pumpe und Ölkühler geplatzt und die Zapfwelle lief an. Welche Leitung es genau im Dreierpaket erwischt hat, sind wir noch am Orten. Mich irritiert jedoch, dass es sich vom Geruch her um Getriebeöl handeln sollte und nicht um Hydrauliköl. Bremst er denn mit dem Getriebeöl oder war die Leckage nur zeitlicher Zufall bei der Druckerhöhung?
Michael
Leider hat ein Schlauch die Druckerhöhung nicht mitgetragen. Während des Eindrehens der Imbusschraube ist ein Schlauch zwischen Pumpe und Ölkühler geplatzt und die Zapfwelle lief an. Welche Leitung es genau im Dreierpaket erwischt hat, sind wir noch am Orten. Mich irritiert jedoch, dass es sich vom Geruch her um Getriebeöl handeln sollte und nicht um Hydrauliköl. Bremst er denn mit dem Getriebeöl oder war die Leckage nur zeitlicher Zufall bei der Druckerhöhung?
Michael