09.03.2023, 01:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2023, 01:33 von Einspritzer.)
Hallo Ihr zwei,
also O-ring Einbau etc, auch EPDM wegen Bremsflüssigkeit ist alles bekannt. Werde jetzt den neuen Dichsatz nochmal abwarten, und den ORing einsetzen. Sollte der Überstand gering sein, werde ich wohl auch einen stärkeren nehmen. Sollte ja nicht zur Regel werden, alle Jahre wieder die Bremssättel zu zerlegen
Ich kann mich erinnern, dass das beigefügte Öl nicht komplett in die hintere Kammer ging- kann das sein, oder sollte der Beutelinhalt komplett darin verschwinden? Habe das Öl an der Blechdeckelöffnung eingefüllt und sogar über Nacht stehen lassen, aber es wollte einfach nicht alles reinlaufen. Die Blechdeckel gingen relativ leicht raus, da werd ich wohl diesmal ruhig etwas mehr verstemmen können
Gruß
Mauritius
Ps: da sich die Gelegenheit bot, mal die Felge draufgesteckt. Bleibt noch die Frage der Reifenwahl…
also O-ring Einbau etc, auch EPDM wegen Bremsflüssigkeit ist alles bekannt. Werde jetzt den neuen Dichsatz nochmal abwarten, und den ORing einsetzen. Sollte der Überstand gering sein, werde ich wohl auch einen stärkeren nehmen. Sollte ja nicht zur Regel werden, alle Jahre wieder die Bremssättel zu zerlegen
Ich kann mich erinnern, dass das beigefügte Öl nicht komplett in die hintere Kammer ging- kann das sein, oder sollte der Beutelinhalt komplett darin verschwinden? Habe das Öl an der Blechdeckelöffnung eingefüllt und sogar über Nacht stehen lassen, aber es wollte einfach nicht alles reinlaufen. Die Blechdeckel gingen relativ leicht raus, da werd ich wohl diesmal ruhig etwas mehr verstemmen können
Gruß
Mauritius
Ps: da sich die Gelegenheit bot, mal die Felge draufgesteckt. Bleibt noch die Frage der Reifenwahl…