06.01.2009, 16:58
MB_Max schrieb:Was ist den die Schwachstelle?
Nicht falls ich einen 6400 kauf er mir gleich abfackelt oder sonstiges.
wird beim Bremsen der Allrad zugeschalten? Hatte mein MF auch.
mfG Max
die kabel sind evtl. durchgescheuert oder porös- einfach einen Hirschfachmann fragen, der kennt die problematik zu genüge !
soweit ich weiß wird bei ALLEN 40km/h schleppern das mitbremsen der vorderachse verlangt und auch case oder NH und viele mehr schalten einfach elektrisch die VA (allradantrieb) zu beim bremsen mit der fußbremse.......
also nichts ungewöhnliches - die schalter hab ich am case 956 schon das zweite mal gewechsel , stört mich auch nicht weiter der schlepper hat auch seine vorteile-
wenn es dir sorgen bereitet wieviele JD schlepper schon verbrand sind , darfst du halt keinen kaufen ! - oder dir gedanken machen warum und wieviele dieser schlepper eben gebaut worden sind .
es sind auch schon viele massey oder fendt verbrand- NH und case ........ machen da auch keine ausnahme!
leider liegt es in den meissten fällen am umgang ....-wie so oft-
wünsche dir viel spass bei den probefahrten
Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.